Frage von ari1985, 25

Ist Draghi mächtiger als Merkel?

Antwort
von surfenohneende, 22

JA,

Draghi (Super-Bankster) kontrolliert die (Privatbank) EZB & damit das Geld der gesammten EU incl. Deutchland  ... ( auch die Deutsche Bundesbank wurde Super-Bankster kontrolliert )

Super-Bankster & deren Super-Banken stehen über den Führern der jeweiligen Länder 

-> das Gleiche gilt auch für die (Privatbank) FED ( FEDeral reserve) in den USA , auch Die stehen über Bush / Obama / ...

Merkel kriecht bedingungslos den USA in den Hintern

Ansonsten: ( Liste von "Syckn3ss" korrekt )

1. Obama

2. Ptutin

3. Merkel

Kommentar von palzbu ,

Obama als Person hat fast keine Macht. Er hatte viel vor, aber Innenpolitisch wurde er voll ausgebremst, außenpolitisch muss er das machen, was in den Hinterzimmern in Washington von den wirklich Mächtigen ausgeklüngelt wird. Merkel muss das machen was Obama ihr vorsagt. 

Die wirkliche Macht auf dieser Erde haben die Eigentümer der FED. Suche mal in google nach "fed eigentümer"

Antwort
von Syckn3ss, 25

Laut einer vor kurzem veröffentlichten Studie sind DAS die Top 3 der mächtigsten Menschen:

1. Putin

2. Merkel

3. Obama

Kommentar von nikfreit ,

Bei Nr. 1 bin ich mir nicht sicher.

Nr. 2 und 3 sind nur Marionetten in einem Theater.

Kommentar von Syckn3ss ,

Kann nur sagen was die letztens veröffentlicht haben, sind nicht meine Aussagen ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten