Frage von MichixDDD, 140

Ist drachenlord wirklich eine "legende"?

Oder ist dass alles Schwachsinn

Antwort
von PattuXD, 140

Im negativen Sinn:
Er ist ein YouTuber, der selbst von seinen Abonnenten nur gehatet wird. Den Höhepunkt erreichte das ganze, als eine andere Streamerin mit ihm eine Fake-Beziehung einging, von der er dachte, dass sie echt wäre, bis er ihr, live bei einem gemeinsamen Stream (nicht am gleichen Ort, sondern 2 Bildschirme nebeneinender), einen Heiratsantrag gemacht, woraufhin Dorian der Übermensch (YouTuber, Hobbysatiriker) und ein Freund (ka wer das war) mit Partytröten in die Kamera der Streamerin gesprungen ist und ihn aufgeklärt haben, dass die ganze Beziehung nur gefaked ist.
Soweil bin ich zumindest in der Sache ^^

Kommentar von MichixDDD ,

das is mir alles bekannt ;) meine frage war ob er wirklich schon eine "legende" geworden ist

Kommentar von PattuXD ,

Hmm... Zumindest eine YouTube-Legende im deutschsprachigen Raum. Wenn man n halbes Jahr auf YT rumgeistert, hat man den Namen (und vermutlich die Story) auch schonmal gehört.
Außerhalb davon kennt man ihn aber nicht, dh wer nicht auf YT unterwegs ist (oder erst gar nicht deutsch) wird davon nichts mitbekommen haben.

Kommentar von MichixDDD ,

Vielen dank :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community