Ist DoubleTime rappen einfach?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Doubletime ist ne Technik.
Die muss man lernen, wenn man sie anwenden will.

Mehr kann ich nicht sagen.
Du kannst dir alles aneignen, wenn du willst.
Du musst halt nur jeden Tag dahinter sitzen und es durchziehen.

Und den Leuten denen Talent zugesprochen wird, geht es meist auf den S*** wenn sie hören, dass das ja nur ihr Talent war.

Jeder dieser Leute, die du bewunderst, haben sich den Ar*** aufgerissen um auf diesen Leveel zu kommen. ;)

VG

Kevin

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lauchinator1
19.04.2016, 20:02

danke kevin. der, der das video gemacht hat, hat gesagt, dass er paar monate gebraucht hat um das so hinzukriegen. ist das nicht übertrieben? sind ja nur paar zeilen xD

0

Try it, then you'll know

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du hättest es schneller rausgefunden wenn du es einfach ausprobriert hättest , statt hier die frage zu stellen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lauchinator1
19.04.2016, 20:03

ja, ich hab den part aus dem video probiert aber ich versprech mich dauernd? xD uuund ich hab auch gar nicht so lange luft

0
Kommentar von gauner01
19.04.2016, 20:05

xD na da siehste doch wie schwer/leicht es ist , wenn du es jetzt noch übst und dir merkst wie lange du brauchst bis dus drauf hast , dann weisste wie lange sowas dauert .

musste üben , dafür gibts kein cheat xD ;)

0
Kommentar von gauner01
19.04.2016, 20:07

😂 ja hab ich gesehn , aber kein plan

0
Kommentar von gauner01
19.04.2016, 20:09

aber mal davon abgesehn das es schwer ist so schnell zu sabbeln , find ich das irgendwie nicht gut , find das hört sich komisch an und verstehn tu ich auch kaum ein wort , obwohl ich auch rap höre ist das nicht so meins

0