Frage von pinkesautogirl, 74

ist dort mehr als nur Freundschaft?

Wir sind befreundet aber ich liebe ihn. Gestern habe ich bei ihm geschlafen, er hat mich im Schlaf umarmt, meinen Bauch gestreichelt, meinen kopf, meine brüste angefasst, meinen po, mich ganz fest an ihn gedrückt und er sagt immer, dass ich ihm sehr viel bedeute. Er hält mich immer an meiner hüfte fest, sagt er wird immer auf mich aufpassen und nennt mich immer prinzessin. Heute schrieb er, dass er es vermisst mich in seinen Armen zu haben. Liebt er mich?

Antwort
von saraaah2264, 16

Also ich finde das klingt nach mehr.. es muss aber nichts heißen. Vielleicht solltest du sein Verhalten mal weiter beobachten aber ich würde schon sagen das Gefühle im Spiel sind. Du kannst dir auf jeden Fall sicher sein das du ihm viel bedeutest!

Antwort
von Lemontree1970, 23

Ja auf jeden Fall! Rede mal mit ihm darüber.

Antwort
von Fanfare2007, 25

Lieben vielleicht nicht (das kommt meiner Meinung nach erst mit der Zeit) aber Gefühle sind definitiv da. 

ich kenn ihn ja nicht aber was du so beschreibst klingt es schon so als wäre da mehr, vielleicht traut er sich nicht. 

Ich würde aber auch nicht denken, dass er es nur macht um dich flach zu legen. Die Chance hätte er ja definitiv gehabt. Und wenn er schon so weit geht und du dich nicht wehrst hätte er ja weiter gehen können wenn er nur darauf aus wäre. 

Also meiner Meinung nach, sind da definitiv Gefühle im Spiel.

Denn wenn ich schlafe, umarme ich vielleicht jemanden aber der erst klingt ja nicht so als hätte er geschlafen.

Rede einfach mit ihm, dann weißt du was mache ist.

Ist zwar nicht immer leicht sowas anzusprechen, aber schweigend kommst du ja auch nicht weiter. Also allen Mut zusammen reißen und einfach drauf los reden. Finde ich immer am einfachsten.

Antwort
von Latun, 22

Davon kannst du sehr Stark von ausgehen.. Er Drückt dich ganz Fest an Sich? Er will dich beschützen und das sehr.. Und ich mein wenn er dich schon komplett Berührt er will dir wahrscheinlich klar machen.. Dass er dich Liebt und wartet nur darauf dass du seine Liebe erwiderst also wozu warten?

Erwider seine Liebe und dann wirst du es schon sehen.. Er will mehr als nur eine "Freundschaft" Viel Glück und Erfolg wünsch ich dir / euch

MfG

Antwort
von UnicornsDream, 19

Kann sehr gut sein, deiner Beschreibung nach. Sprich dich doch einfach mit ihm aus:)

Antwort
von NormalesMaedche, 20

Ja ich bin mir fast sicher.

Antwort
von MVirus, 8

Liebe entwickelt sich. Aber Interesse scheint er zu haben.

Antwort
von lisabakon, 17

Ich denke schon viel Glück

Antwort
von Pekkapower, 18

Definitiv ja! Und da fragst du noch? :D

Antwort
von MCFritty, 17

Schon möglich ;) Die Zeichen deuten jedenfalls darauf hin

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten