Frage von ninai89, 98

Ist DORO PESCH eine Sängerin mit deutlich rechten Fans?

Ich weiss die Frage ist heikel

Aber es gibt halt in den USA viele Bands, wo die Fans deutlich konservativ oder aber auch rechts sind. So hat Ted nugent sehr viele christlich fundamentale Fans.

Natürlich gibt es immer auch Ausnahmen. Es gibt keine Kategoriensysteme wo man sagen kann ALLE DIE ALLE DA

aber stimmt es bei Doro, dass sie viele rechte fans haben soll ?

Antwort
von Sleepcheap19, 77

Das Ted Nugent solche Fans hat, liegt vor allem daran, dass er selber antisemitische, rassistische Dinge verbreitet und sich ganz klar politisch rechts positioniert. Sowas zieht verschiedenste Konservative  natürlich an. Siehe auch seine Rants auf Facebook.

Über Doro ist mir sowas nicht bekannt, auch keine Aussagen in die Richtung. Bin aber auch wirklich kein Doro-Hörer^^

LG

Antwort
von SanjaH, 11

Als langjähriger (25 Jahre+) Doro-Fan kann ich dazu nur "Nein" sagen, ich denke nicht das sich rechte Anhänger Lieder "gegen" Rassismus, für die Freundschaft und über Herzschmerz anhören. Davon ab denke ich nicht das sich die Rechten eine Band aussuchen wo Multikulti ist und nur die Sängerin eine Deutsche. Also in Deutschland selbst sind mir bei der Vielzahl an Konzerten noch keine rechten Anhänger begegnet, genauso wenig wie es irgendwelche Auseinandersetzungen gibt. Doro + Band + Fans sind eine Einheit.. egal wer vor einem steht, er gehört automatisch zum Familienclan dazu. Weder die Hautfarbe, Aussehen oder welche Sprache der/diejenige spricht.. im Endeffekt sprechen wir alle die gleiche Sprache :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten