Frage von therealvcrest, 49

Ist Doping überhaupt noch Betrug?

Da die meisten Rekorde doch eh gedopt sind, kann man die ohne selbst Substanzen zu sich zu nehmen gar nicht mehr toppen.

So gesehen frag ich mich ob Doping heutzutage noch wirklich Betrug ist?

Danke im Voraus.

Antwort
von schwarzwaldkarl, 49

natürlich ist Doping weiterhin Betrug und letztendlich ist es nur Spekulation, wenn jemand sagt wie viele Rekorde nur mit Doping aufgestellt wurden. Wenn täglich 10.000 Autofahrer die Rote Ampel überfahren würden, wäre es dann auch nicht mehr verboten?

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für Supplements, 18

Hallo! Wenn in der Spitze bestimmter Sportarten alle Dopen so ist das immer noch Betrug. Wenn nicht am Sportkameraden so doch z. B. am gutgläubigen Zuschauer. 

Ich wünsche Dir ein gutes und schönes Wochenende.

Antwort
von HansderVader, 37

ja auf jeden fall denn hier alle über einen kamm zu scheeren ist falsch

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten