Ist Doom wirklich so gut?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Mich hat es nicht überzeugt. Wenn du einfach nur sinnloses geballer auf die immer selben Gegner haben willst, so wie solche shooter früher eben waren nur mit besserer Grafik, dann ist es in Ordnung. Wenn du ein Spiel erwartest das von den Spielmechaniken auf dem aktuellen Stand ist dann lass lieber die Finger davon. (Ist natürlich nur meine persönliche Meinung)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GTAIII
25.05.2016, 11:17

Ja sowieso aber was mich bei doom reizt (im Gegensatz zu doom3) ist das es wahnsinnig beweglich seien soll sogar mehr als in doom eins und zwei

0

Also ich fand es nach diesen ganzen Open-World Action Geballer Spielen ala Far Cry oder den unfassbar dummen CoD Spielen und so weiter richtig "erfrischend" mal wieder einen simplen und sehr geradlinigen Shooter im alten Stil zu spielen. Mir hat das Spiel richtig gut gefallen. Kein Schnick-Schnack, kein zu komplexes Level-System sondern einfach brachial Ballern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GTAIII
25.05.2016, 11:13

Ja stimmt cod ist zwar so mal zwischendurch ganz ok aber black ops III fand ich richtig sch**ß* und far cry 4 war gäääääähhhnn

0

Wenn du nur den SP genießen willst, ist es ein Kauf wert. Erwartest du jedoch was vom MP, kannst das Spiel in die Tonne hauen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Verstehe nicht, wozu man noch mal extra andere Leute fragen muss, wenn man sich schon Lets Plays angeschaut hat. Dazu gibt es zig Testberichte zu dem Spiel. 

Auf Facebook z.B. braucht man sich nur mal die Kommentare durchzulesen ... also was unterscheidet nun die Meinung eines Gute-Frage-Benutzers von denen eines Zeitschriften-Redakteurs oder Facebook-Nutzers? O.o 

Aber sei es drum ... ja es ist gut ... nur meiner Meinung nach wenigstens ~ 5 Stunden zu kurz!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GTAIII
25.05.2016, 11:19

Binn nicht auf Facebook hab zwar n account aber den benutze ich 1-3 im jahr

0

Ich habe es 2 Stunden angespielt und dann abgebrochen.
War mir einfach zu langweilig immer auf die selben Gegner zu sprayen und durch die Level zu laufen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zwar berichtet der Typ in dem Video nur über die Beta, aber dennoch hat mir das Video sehr gut gezeigt (und das sogar schon in den ersten 4 Minuten), wieso ich mir Doom NICHT kaufen werde.
Du willst den Grund wissen? Schau dir das Video an, aber ich geb dir 'nen Hinweis: "Killmove"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GTAIII
25.05.2016, 11:22

Aber das ist ja für mich das coole das trotz killmoves nicht an schnelligkeit verliert

0