Frage von maconame, 33

ist DOOGEE Y100X Handy gut?

Das Handy sieht gut aus, aber manche Kundenrezensionen in Amazon sind schlecht .

Was soll Ich machen ? Habt Ihr Erfahrung?

Antwort
von illerchillerYT, 18

Ich hab mir ein thl t6 pro bei amazon geholt. Doogee hatte mir zu viele negative Bewertungen :/ bin aber mega zufrieden. Und es läuft flüssig wie Öl pur :)

Antwort
von playzocker22, 33

Welche schlechten bewertungen? Ich seh da nur gute. Egal. Also ich sag nur so viel: Du darfst keine iPhone 6 oder Galaxy S6 Performance erwarten und die werden auch an anderen stellen gespart haben. Die kamera wird extrem schlecht sein, das Display bei helligkeit schlecht und der lautsprecher und verstärker ist wahrscheinlic grottig. Was besseres darfst du für 100 euro nicht erwarten

Kommentar von maconame ,

http://www.amazon.de/DOOGEE-Y100X-3G-Smartphone-Vertrag-Android/dp/B013ZHOLPY/re...

Hier kannst du 11  schlechte Bewertungen ansehen . Alle sprechen von Akku. ist Akku gut?

Kommentar von Ifm001 ,

Du hast schon bemerkt, dass der Verkäufer keinen Sitz in Deutschland, sondern in China hat? Bedenke, dass Du dadurch keinen Anspruch auf die gesetzliche Sachmängelhaftung hast sowie auch alle andern rechtlichen Klärungsbedarf das deutsche Recht keine Relevanz hat.

Kommentar von playzocker22 ,

Ne den akku hab ich natürlich bei meiner aufzählung vergessen. Bestell dir am besten zum handy 2 neue akkus dazu. Ich bezweifle dass die lange halten

Kommentar von maconame ,

Bist du seriös ?  Soll Ich kaufen oder nicht !!

Ob ich seriös bin? Ne ich hab nur aus langeweile 13000 punkte bei gutefrage. Ne kaufempfehlung würd ich nicht aussprechen. Ich finde wenn man schon ein neues handy will sollte man sich was ordentliche kaufen aber das ist bei dem budget nicht möglich. Wenn du willst kauf dir das aber erwarte nicht zu viel. Ich würd lieber einmal teuer kaufen und dann 2 jahre oder 3 jahre ruhe haben. Wer billig kauft der kauft zwei mal.

Kommentar von Ifm001 ,

> Die kamera wird extrem schlecht sein, das Display bei helligkeit schlecht und der lautsprecher und verstärker ist wahrscheinlic grottig.

Hoch lebe das Vorurteil.

100 Euro smartphone und ne gute kamera plus guten bildschirm und lausprecher? Das wär dann das erste dem ich begegnet bin

Kommentar von Ifm001 ,

Du übersiehst, dass im vorliegenden Fall das Ganze subventioniert wird, da die in China gängigen Marken in Europa fuss fassen wollen ... ganz zu schweigen von der Steuerhinterziehung des Händlers.

Das hätt ich jetzt auch nicht anders erwartet :D

Du brauchst kein bürokratendeutsch sprechen. Kannst dich auch normal ausrücken. Und ja ich weiß dass China Handys gut sein können vor allem bei einem niedrigen preis allerdings fängt dieser preis erst bei so 250 euro an. Er kann sich das handy ja gerne kaufen aber ich würd halt nicht nehmen

Antwort
von Ifm001, 23

Schaue bei Chinaphones nichtauf Amazon-Bewertungen. Es gibt einige Seiten, die sich darauf spezialisiert haben ... z. B. GizChina und chinahandys.net.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten