Frage von Dovahmon, 57

ist Don't Starve lohnenswert?

ich habe noch 4 € auf meinem steam konto , und dont starve ist um 75% reduziert und kostet jetzt 3,74 .. ich überlebe es mir zu kaufen, da mein bruder das komplett feiert bin mir aber unsicher weil ich dann sont fasst mein ganzes geld ausgebe.. ich meine das ist nicht viel aber trotzdem (; ̄Д ̄) also ich mag open world spiele sehr aber auch spiele wie terraria, pokemon, zelda, usw..

was denkt ihr, soll ich mir das spiel hohlen?

danke im voraus (*´・v・)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von iTravelcard, 36
Ja ! (ᗒᗨᗕ)

Falls du es nicht magst, kannst du es einfach zurückgeben. 
Jedoch darfst du denn keine 2 Stunden spielen. ^^ 

Kommentar von Dovahmon ,

echt kann man das bei steam? wie denn? ._.

Kommentar von iTravelcard ,
Kommentar von Dovahmon ,

ach danke, wieder was dazu gelernt ^-^ 

Kommentar von iTravelcard ,

Ach, kein Problem! :D

Antwort
von IDC16, 24

Ich finde das Spiel ziemlich gut, wenn du auf diese Art von spielen stehst, hol es dir doch!

Expertenantwort
von HenrikHD, Community-Experte für PC, 9

Wenn du diese Art von Spielen magst, ist es ein Gutes Spiel

Antwort
von ReyHardy2506, 35
Ja ! (ᗒᗨᗕ)

Don't Starve ist eigentlich n' sehr cooles game! 

Antwort
von Hilfen, 19

Kauf es die einfach. Zur not kannst du es zurück geben.

Wie heißt du bei Steam? xD

Kommentar von Dovahmon ,

ja hast recht ^^

Dovahmon :D

Kommentar von Hilfen ,

Danke^^