Frage von Hagelzuckererbs, 138

Ist Donald Trumph gut?

Antwort
von pokefan29, 54

Gut im Sinne von manipulativ? Ja

Gut im Sinne von "Als Präsidentschaftskandidat geeignet?" Nein.

Antwort
von rainbowarrior88, 40

Kommt ganz darauf an, wie du "gut" definierst :D

Aus meiner Sicht aber vertritt dieser Mann die völlig falschen Wertvorstellungen. Grenzen errichten zu wollen, eingebürgerte Ausländer aus Amerika zu schicken und hirnlose Reden zu halten, ezeichne ich persönlich wirklich nicht als sonderlich positiv.

Ich weiß wirklich nicht, wie so viele Menschen für einen Menschen mit diesen Absichten stimmen können...

Kommentar von Hagelzuckererbs ,

Gibt es durch ihn nicht weniger Terroristen?

Kommentar von rainbowarrior88 ,

Inwiefern das denn bitte?

Antwort
von silberwind58, 72

Ich finde,der hat in der Politik nichts zu suchen!

Antwort
von brownsugarsugar, 32

Er ist dann gut, wenn er die Präsidentschaftswahlen verliert, weil den Hand niemand verdient!

Antwort
von Zain1234, 41

Nein, er ist eigentlich nicht gut. Also ich mag ihn nicht ich bin eher für Bern....

Antwort
von Dovahkiin11, 66

Was ist "gut"?

Er ist eine Gefährdung von Menschenrechten, Demokratie und allgemeiner Bildung.

Kommentar von BrotherLouie ,

hahaha isso

Kommentar von Dovahkiin11 ,

Finde ich eher traurig als lustig...

Antwort
von shadowhunter109, 98

ne ich mag ihn nicht 

Antwort
von whatsaccccount, 62

*Drumpf

Kommentar von Rocker73 ,

** Trump

Kommentar von whatsaccccount ,

ne

Kommentar von Rocker73 ,

Doch

Kommentar von whatsacccount ,

ne

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten