Frage von Irani10, 116

ist donald trump ursprünglich ein serbe?

hab gehört der ist eigentlich ein serbe stimmt das ?

Antwort
von wolfgang1956, 43

Nix da, seine Ururururururgroßeltern stammen vom Mars … :-)

Antwort
von MrHilfestellung, 82

Nein, seine Vorfahren kommen aus Deutschland und Schottland.

Antwort
von Shiftclick, 86

Vielleicht ist dir bekannt, dass nur in den USA Geborene dort Präsident werden können. Das beantwortet deine Frage ja wohl schon. Ein Teil seiner Vorfahren kommen aus der Pfalz, ein anderer Teil aus Schottland. Sicher hat er aber auch Vorfahren aus vielen anderen europäischen Ländern, je nachdem, wieviele Generationen man zurück geht.


Kommentar von Irani10 ,

also könnte es auch sein wenn man sehr weit zurück geht das er Vorfahren aus mexico hat ? oder ist das eher unwahrscheinlich

Kommentar von Shiftclick ,

Jeder Mensch hat 2 Eltern, 4 Großeltern, 8 Urgroßeltern und wenn man 10 Generationen zurückgeht (was etwa 300 Jahre sind) dann hat er 2 hoch 10 (grob gesagt 1000) Vorfahren bei 20 Generationen (600 Jahre) 1 Million. Da ist es wahrscheinlich, dass ein Vorfahre aus jedem Land dabei ist, das nicht gänzlich abgeschnitten ist. Für einen Europa-Stämmigen ist Süd- oder Mittelamerika sicher nicht so wahrscheinlich, aber unmöglich ist es nicht.

Kommentar von Irani10 ,

ok danke !!

Antwort
von silberwind58, 88

Ich weis nur,die Grosseltern Väterlicherseits sind aus Bayern.

Kommentar von adabei ,

Nein, aus der Pfalz.

Kommentar von stuttgart21geil ,

ok

Kommentar von silberwind58 ,

@ Danke,stuttgart21geil,das Du Deinen Kommentar geändert hast! Ja,also Deutsche Wurzeln,hätte ich schreiben können!

Kommentar von Irani10 ,

hallo hier ist keine smalltalk area könntet ihr euch bitte woanders unterhalten... danke

Antwort
von Monsieurdekay, 65

ich habe von Deutschen Wurzeln gehört... aber das muss über weite Ecken gehen, sonst hätte er nicht kandidieren können.. ansonsten ist er ja ganz kompetent^^

Antwort
von Rotrunner2, 65

Nein, er hat deutsche und schottische Vorfahren.

Kommentar von Rotrunner2 ,

Danke für die Bewertung

Antwort
von DerSkripniker, 55

Väterlicherseits waren seine Großeltern Friedrich Trump und Elisabeth Christ aus Kallstadt in der Pfalz!

Liebe Grüße! 

Antwort
von SebRmR, 28

Donald Trump ist das vierte von fünf Kindern des Immobilienunternehmers Frederick Trump Jr. (1905–1999) und seiner Frau Mary Anne MacLeod (1912–2000). Sie stammte aus Tong auf der schottischen Isle of Lewis. Väterlicherseits waren seine Großeltern Friedrich Trump und Elisabeth Christ aus Kallstadt in der Pfalz (damals Teil des Königreichs Bayern) eingewandert.

https://de.wikipedia.org/wiki/Donald_Trump#Familie_und_Ausbildung

In Kallstadt leben auch heute nach Verwandte von Trump.

https://www.welt.de/politik/deutschland/article145558110/Donald-Trump-King-of-Ka...

http://www.dw.com/de/trump-nein-danke-kallstadt-hat-genug-von-donald/a-19093718

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community