Frage von ExtremFckg, 139

Ist Donald Trump islamfeindlich?

Und was wird er gegen den Islam unternehmen?

Antwort
von Gummibusch, 80

Ich hoffe es wird gar nicht erst soweit kommen, dass er irgendwelche Entscheidungen als Präsident der USA treffen dürfen wird. 

Antwort
von Dummie42, 28

WÜRDE! Konjunktiv! Noch dürfen wir hoffen, dass der Mann der Welt als Präsident erspart bleibt.

Antwort
von Sonnenstern811, 58

Gegen "den Islam" (so spezifisch gibt es den ohnehin nicht) kann er gar nichts unternehmen.

Allenfalls gegen Islamisten oder Leute, die er als mögliche Gefährder ansieht. Sollte er tatsächlich die Wahl gewinnen, wird er ohnehin sehr viel Kreide fressen müssen.

Antwort
von fernandoHuart, 59

Er ist generell gegen alles was nicht Trump ist. Also auch Islamgegner. Zumindest klar gegen den IS propagierte pseudo Islam.

In einen Interview wollte er sogar Atombomben einsetzen. Er fand es doof dass die USA welchen haben und nicht einsetzen.

Soviel zu Trump.


Antwort
von Torrnado, 11

Trump ist Abschaum ! ein widerwärtiger Rassist

er würde verdächtige Moslems in Guantanamo auf das Brutalste foltern lassen :

http://www.zeit.de/politik/ausland/2016-03/us-wahl-donald-trump-folter-gesetze-a...

und ich bin mir zu 100% sicher, daß er Kriege führen wird.

wenn er Präsident wird, werden tausende Menschen sterben, etliche gefoltert und unzählige Trump-Gegner bei Demonstration Opfer von willkürlicher Polizeigewalt.

das ist Fakt !

https://www.welt.de/wirtschaft/article153460686/Forscher-setzen-Trump-auf-Liste-...

Expertenantwort
von atzef, Community-Experte für Politik, 22

Trump ist ein rassistischer Islamhasser.

Nichts wird er unternehmen, da er nicht US-Präsident wird.

Antwort
von Vamptox, 73

Der is feindlich gegen 99,99% von allem was nicht nach seiner Meinung okay is

Kommentar von Vamptox ,

voll unfreundlich.

Antwort
von DatKev, 75

Donald Trump redet wie ein 10 jähriger, den braucht man nicht erst nehmen... 

Kommentar von ExtremFckg ,

das ist keine Antwort auf meine Frage!

Kommentar von MoseRosental ,

Er redet so damit du ihn auch verstehst.

Kommentar von DatKev ,

@MoseRosental wenn du meinst xD 

Antwort
von MoseRosental, 17

Er hat Angst vor dem Islam. Das ist was anderes.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community