Frage von emrekoc85, 157

Ist Donald Trump gegen Muslime?

Wenn ja, was will er machen?

Antwort
von striepe2, 85

Ja. Auch gegen alle anderen Nichtamerikaner. Zu Mexiko will er z.B. eine Mauer ziehen. Seine angekündigten,weiteren Maßnahmen sind menschenverachtend.

Kommentar von DavidMiller2016 ,

Schwachsinn, aber dasmit der Mauer macht Sinn. Mexico ist deutich strenger in Sachen Einwanderung.

Antwort
von lewei90, 80

Der ist so ziemlich gegen alles und jeden. Mexikaner und Immigranten will er generell nicht im Land haben, rassistisch und frauenfeindlich ist er ohnehin. 

Ich würde mich doch sehr wundern, wenn er Muslime mögen würde. 

Antwort
von minaray1403, 97

Ja, er würde sie gerne aus Amerika verbannen.

Kommentar von DavidMiller2016 ,

Schwachsinn.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten