Frage von bavededeni, 333

Ist donald Trump ein rassist?

Donald trumo

Antwort
von Schnoofy, 206

Da ich Trump nicht persönlich kenne und Wahlkampfgetöse bekanntlich nur mit Vorsicht genossen werden sollte würde ich mit einer solchen Charakterisierung vorsichtig sein.

Antwort
von Skinman, 155

Neinein, der KENNT noch nicht mal Rassistent!

Antwort
von netflixanddyl, 169

Ja und frauenfeindlich, falls das nicht direkt unter Rassist fällt.

Kommentar von ZIzIZakg ,

Ist "Frau" denn eine Rasse? (Oder im allgemeinen Sprachgebrauch eine Nationalität)

Antwort
von Realito, 137

Ist ein Kapitalist der Millionen geerbt, und Deutsche Vorfahren hat, und kein Politiker ist, und der widerruft was er am Vortag gesagt hat, der einfach nur gemocht wird, weil die Menschen die Nase voll haben von bisher Regierenden ein Rassist?  Vielleicht! ;)

Kommentar von themagicmedic ,

Nein er ist ein Rassist ,weil er erzählt,dass alle Muslime Terroristen sind.

Antwort
von weiblichund13, 108

Er will Muslimen verbieten In die USA einzureisen. Er ist wie Hitler. Er ist 100% ein Rassist

Kommentar von ZIzIZakg ,

Weil er potenziellen Terroristen temporär die Einreise in die USA verbieten will, ist er wie ein Mann der viele Millionen von Menschen hat hinrichten lassen? Hast du Tinte gesoffen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten