Frage von tomateorange1, 327

Ist Donald Trump ein Illuminate?

Antwort
von Herb3472, 293

Der Illuminatenorden wurden 1785 aufgelöst. Sein Fortbestand bis in die heutigen Tage ist lediglich ein Mythos.

https://de.wikipedia.org/wiki/Illuminatenorden

Antwort
von Francescolg, 192

Nein, ist er nicht! Trump ist weder bei den Freimaurern, noch bei den Illuminaten.

Bush Senior, Junior und Jebb haben sich alle gegen Trump ausgesprochen, das ist für mich ein Beweis dafür, dass Trump sein eigenes Süppchen kocht.

Antwort
von stertz, 270

Nein, Donald Trump ist ein Idiot.

Kommentar von Herb3472 ,

Na Gott sei Dank gibt es ja so gescheite Leute wie Dich, die die Welt mit ihren blitzgescheiten Sprüchen vor diesen "Idioten" retten ;-)

Kommentar von eudollar ,

Unrecht hat er nicht. Trump will nur aufmerksamkeit haben. Trump würde USA nicht gutes bringen.

Antwort
von GanzSeltenXD, 263

Nee, bisher gehört er nicht dazu.

Die aktuelle Besetzung besteht aus Johannes Berthold, Sylvia Berthold, Jörn Langenfeld, Johannes Knees Keyboard und Stefan Dittrich.

https://de.wikipedia.org/wiki/Illuminate

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten