Frage von pingexe1, 147

Ist Donald Trump ein böser oder ist ein ganz böser Typ?

warum wählt man ihn eigentlich ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von EmperorWilhelm, 52

Trump ist ein kurzsichtiger Idiot ohne politische Erfahrung...

Und Hillory ist eine machtgierige Hexe die alles tut und sagt um irgendwie an die Macht zu kommen, aber völlig verquere Weltansichten hat. Sie ist nicht rational...

Die Wahl zwischen Pest und Cholera also...

Antwort
von flower325, 89

Wenn Du so fragst: ein ganz böser Typ! Zumindest kommt er so rüber. Nicht umsonst ist er teilweise so verhasst wie kein anderer. Hatte letztens einen Bericht auf n-tv gesehen und hoffe sehr, dass die Statistik Recht behält. Statistisch gesehen hat der republikanische Präsidentschaftskandidat Donald Trump kaum Aussicht, ins Weiße Haus einzuziehen. Nach Berechnungen der "New York Times" liegen die Chancen seiner demokratischen Konkurrentin Hillary Clinton, am 8. November zur ersten US-Präsidentin gewählt zu werden, bei 76 Prozent.

Kommentar von liquorcabinet ,

Deutschland meinte auch, dass die Briten nie aus der EU austreten ;D

Kommentar von flower325 ,

touché :D

Antwort
von liquorcabinet, 70

Man wählt ihn beispielsweise deshalb, weil er als einziger seine Unterschrift dafür getätigt hat, dass gerade sehr reiche Menschen höhere Steuern zahlen sollen. Überdies lässt er sich nicht wie Clinton von der Rüstungslobby seinen Wahlkampf bezahlen. In Deutschland wird Trump sehr gerne als der nächste Adolf Hitler dargestellt, aber sorry, dem ist nicht so. Hier in unserem Land gelten ohnehin mittlerweile alle als rechts, sobald sie einen kritischen Gedanken äußern.

Kommentar von EmperorWilhelm ,

Absolut korrekt.

Kommentar von liquorcabinet ,

An den Fragesteller: Ich empfehle dir diesen Artikel:

http://www.nachdenkseiten.de/?p=30660


Da stehen z.B Dinge drin wie: 

Donald Trump will die Steuerbehörde nicht abschaffen, sondern Steuerflucht und –umgehung stärker bekämpfen. Wohlhabende und Reiche will Trump nicht durch Flat-Taxes entlasten, sondern durch Steuererhöhungen stärker belasten. 

Wirklich sehr lesenswert. Immer bedenken: Unsere Presse berichtet eindimensional. So wie Trump immer nur als böse und verrückt abgestempelt wird, so wird Russland ebenfalls kontinuierlich in ein schlechtes Licht gerückt. Die "Nachdenkseiten" sind immer wieder lesenswert, weil sie unparteiisch über die Wahrheit berichten.

Kommentar von MangarDerGott ,

Die einzig wahre Antwort, neben den lehren des Moon.

Antwort
von AsAboveSoBelow3, 63

Wüsste ich auch gern. Meiner Meinung nach ein ganz böser und vor allem sehr DUMMER Typ. Aber er kann die Massen begeistern, weil er gelernt hat, genau die Punkte anzusprechen, die die Leute bedrücken. Nur Lösungen bringt er nicht, aber wer braucht schon Lösungen.

Antwort
von S0WJETsocialist, 23

Weder noch 

Er ist ein kapitalistischer Politiker, nicht mehr und nicht weniger 

Allerdings würde ich ihm aus Neugier die Daumen drücken,  si rassistisch und afd primitiv ich einige Aussagen von ihm finde,  was unter Kriegstreiberin und Lügnerin Clinton passiert kann man sich denken,  bei trump bin ich neugierig wie sich das entwickelt 

Kommentar von EmperorWilhelm ,

Ich meine deine Selbstverkarktung, also wie du deine Meinung präsentierst.

Antwort
von exolord, 42

huh wer ist das denn den Namen hab ich noch nie gehört 

Antwort
von heide2012, 38

Du hast zwei Fragen gestellt, Nummer eins in deiner Überschrift, Nummer zwei in deinem Fragetext.

Antwort auf Frage Nummer eins: weder noch, er ist medienwirksam und "sehr einfach gestrickt".

Antwort auf Frage Nummer zwei: Eingefleischte Republikaner haben ihn halt zu ihrem Spitzenkandidaten gewählt  wie sich das dann letztlich in der Präsidentenwahl auswirken wird, wird sich zeigen.

Ich glaube jedenfalls nicht, dass Trump der nächste Präsident der Vereinigten Staaten werden wird.

Antwort
von atzef, 22

Weder noch.

Vielmehr ist er ein ganz böser UND schlecht frisierter Typ! :-)

Antwort
von DjangoFrauchen, 67

Der ist brandgefährlich, weil saudumm.

Und die, die ihn wählen, haben auch nix in der Birne.

Kommentar von ZockenistBeste ,

ja, so ist es und wer in deutschland die grünen wählt, ist sexuell abartig

auf die eine oder andere weise