Frage von Sawrunner, 85

Ist Donald Trump ein böser Mensch?

Ich wollte das einfach mal wissen.

Antwort
von OlliBjoern, 24

Das ist eine Frage wie "sind die Schweinchen böse oder der Wolf?", wenn die Kinder das Märchen vom Wolf und den 7 Schweinchen vorgelesen bekommen haben. Nun handelt es sich bei Herrn T. um eine Person aus der sog. "Realität". Solche Personen haben die Eigenschaft, zumeist weder komplett "böse" noch komplett "gut" zu sein.

Insofern ist die Frage nicht sinnvoll zu beantworten.

PS: ich würde ihn nicht wählen, das hat aber nichts mit "böse" zu tun (eher mit dem Adjektiv "ungeeignet")

Antwort
von RDG04, 62
JA!

Dazu gibt es verschiedene Meinungen, aber ich persönlich finde ihn nicht besonders toll..

Antwort
von Turbomann, 47

Wenn du die Politik aufmerksam verfolgst, dann kannst du dir doch dein eigenes Bild und deine eigene Meinung über ihn bilden.

Mein Fall ist er nicht

Antwort
von voayager, 11

was genau ist böse? Und für Wen eigentlichß Sind wir denn alle so monolith? Ich glaub das eher nicht.

Antwort
von BernerKruemel, 21
NEIN!

meiner meinung nach gibt es keine bösen/guten menschen

trump hat halt seine ansichten und die hat er aus seinen gründen wenn leute genauso denken wie er und ihn wählen dann ist das halt so auch wenn ich seine meinungen nicht teile und nicht denke dass amerika durch ihn wieder groß wird

ich bin davon überzeugt das er vieles von dem was obama mühevoll geschaffen hat kaputt macht

Antwort
von frider123, 37

Nein, er sagt die Wahrheit

Antwort
von Mladen123, 27

Trump ist im Gegensatz zu Clinton kein böser Mensch, aber sicherlich auch keine Friedenstaube (meine Meinung).

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten