Frage von sunshine424, 31

Ist Donald Trump die Illustration aller Klischees von Amerika?

Brauchen wir wirklich noch Europa?

Danke!!! :-)

Antwort
von voayager, 15

Das ist eine böswillige Unterstellung des US-amerikanischen Volkes. Es gibt unzählige Menschen in den Staaten, die so garnichts mit Trump am Hut haben, deshalb übrigens auch nicht dann automatisch Anhänger von Hillary Clinton sind. Die Vereinigten Staaten sind ein großes Land mit sehr viel mehr Unterschieden in der Mentalität, als dies hier in Deutschland der Fall ist.

Kommentar von Busverpasser ,

Das schlimme ist, die meisten haben weder mit Trump, noch mit Clinton etwas am Hut! Diesesmal ist es wohl wirklich die Wahl zwischen einer Kotstulle und einem Rieseneinlauf.

Aber: Ich frage mich wirklich, ob Clinton das kleinere Übel wäre. Immerhin schielt Trump wenigstens nach Russland und wenn es gute Verhältnisse zwischen diesen Mächten gäbe, könnte es wünschenswert sein. Oder halt auch nicht. Who knows.

Kommentar von voayager ,

sehe ich in etwa auch so, wie du es vermutest, kann mich da nur anschließen

Antwort
von Bitterkraut, 15

Nein, nur der negativen..

Antwort
von Busverpasser, 11

Ich frage mich sogar, ob Trump nicht besser für Europa wäre, da er sich eher Russland annähern würde.

Antwort
von Feuerherz2007, 22

Er ist das Vorbild vieler Amerikaner, deshalb wird er die Wahl für sich entscheiden! Das Bashing der Presse und vieler reicher Amerikaner gegen ihn werden ins Leere laufen, denn die Amerikaner wollen ihn haben, das zeigen schon die momentan engen Prognosen, die sich Tag für Tag ändern.

Kommentar von Busverpasser ,

Nein ist er nicht. Beide Kandidaten sind historisch unbeliebt. Es gibt aber keine Alternativen. Kotstulle oder Rieseneinlauf... ;-)

Kommentar von Feuerherz2007 ,

Niemand ist historisch unbeliebt, das ist völliger Blödsinn. Warten wir die Wahl ab, Leute!

Antwort
von DavidMiller2016, 12

Ja, alle lieben Trump und nein, wir brauchen kein Europa mehr, Europa sollte sich angliedern lassen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten