Frage von Saphira8888, 23

Ist Domseplay ein Server oder ein YouTuber?

Also mir hat mal jemand erzählt es gäbe Videos von Domseplay. Ist das ein Server oder ein YouTuber?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MrJack215, 14

Ein YouTuber, den fast keiner mag (Außer um die 150.000 Abonnenten).

Hier der Link:

https://www.youtube.com/user/DomsePlay

Antwort
von AAW2107, 15

ein youtuber...