Frage von niggo2401, 58

Ist Dolph ziggler heel?

Ich steh zwischen 2 Stühlen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von KrizKey, Community-Experte für WWE, 24

Ist schon mehrere Jahre als Face unterwegs. Das Gimmick Dolph Ziggler startete jedoch als Heel. Noch weiter zuvor war er Nicky von der Spirit Squad (grausiges Männliche-Cheerleader-Stable) und Nick Nemeth, der Caddie von Kerwyn White (eine kurze Gimmick-Phase von Chavo Guerrero)

Antwort
von MetalRules, 37

Er ist Face

Antwort
von Fragentaker, 39

Er "will" heel sein ist aber face

Antwort
von Steven1327, 26

Er ist ein Face.

Antwort
von Holynoiz, 20

Nein. Ein Schlag in die Eier macht noch keinen Heel.

Antwort
von KayMikaz, 12

War heel ist face