Frage von Welli400,

Ist Dolly Parton mit jemandem aus Miley's Familie verwandt ?

Oder "nur" die Patentante ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Zicke03,

Nur die Patentante:D

Antwort
von Mileyistsupi,

Sie ist nur Mileys Patentante

Antwort
von sunnygirl1998,

Sie is die patentante

Antwort
von Sistergirls,

Genau, sie ist die Patentante :)

Antwort
von Butterfly96,

nur die Patentante aber in hannah montana spilt sie di patentante . Also sie ist voll und gans die Patentante. :DDDDD Sie sit aber unecht aus hehehe

Antwort
von mcilreus,

ich weis das sie die patentante is denn ich kaufe mir immer alle hefte hehehe