Frage von headinthecloud3, 67

ist Dollar das gleiche wie bei euro?

Antwort
von butz1510, 44

Beides ist Geld. Die eine Währung gibt es in Europa, die andere z.B. in den USA.

Antwort
von Flintsch, 30

Ich bin immer wieder begeistert von der Fähigkeit vieler User, ihre Frage klar zu formulieren.

Kommentar von franz48 ,

Was erwartest du? Das ist hier doch mehr ein Kindergarten...

Antwort
von steinpilzchen, 25

Nein dollar ist amerikanische Währung und euro europäische

Antwort
von Emma527, 24

Nein ein Dollar hat nicht den gleichen Wert wie ein Euro

Antwort
von Kekslordisimus, 33

Ihn den beiden Währungen liegt auch ein Weteunterschied emoment ist 1 Euro = 1,13 Dollar. Aber dieser wert ändert sich öfters mal.

Antwort
von Muhammed50s, 32

Nein, beides sind Währungen.

Antwort
von josef788, 22

was heisst das auf deutsch? wenn du wissen willst ob beides eine währung ist, ja. hat aber nicht den gleichen wert. 1 euro ist ungefähr 1dollar 12 cent oder so

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten