Frage von BlackAngel199, 58

Ist döse Frau Psychisch krank?

Also eine gute Freundin von mir und ich saßen so im Bus. Und da saß halt eine Frau hinter uns. Die hat die ganze Zeit mit sich selbst geredet! Keiner saß neben ihr! Sie hat aus dem Fenster Leute gesehen und sie hat dann diese Leute einfach beleidigt. Ich musste mir das Lachen verkneifen, da ich alles von hinten gehört habe. Später als sie aussteigen wollte, hat sie rüber zu mir und meine Freundin geschaut und sie hat voll rumgeschrien und gesagt: "Ihr braucht gar nicht rumzutratschen, ich weiß dass ihr über mich redet." Ich habe schon viele Leute gesehen die mit sich selbst reden, und andere Leute und so beleidigen. So jetzt ist meine Frage, sind solche Leute psychisch krank ? Oder liegt das an Alkohol ?

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Antwort
von kleinefrechemau, 18

Bei den Gesprächspartnern, auf die man heutzutage trifft, rede ich auch lieber mit mir selbst oder einer Zimmerpflanze. Die hören besser zu und geben oft noch sinnvollere Antworten. Und selbst wenn sie psychische Probleme hat, es ist asozial über solche Leute zu tuscheln oder zu lästern. Vielleicht hat sie das Tourette-Syndrom und kann nicht anders.

Kommentar von BlackAngel199 ,

Nur mal so ich habe nicht ich wiederhole NICHT getuschelt . Wenn man keine Ahnung hat dann sollte man das auch nicht behaupten. Ich musste mir die ganze Zeit das Lachen verkneifen, weil sie andere Leute beleidigt hat! Wir haben gar nicht über sie geredet GAR NICHT. Aber ok :-)

Kommentar von kleinefrechemau ,

Offensichtlich habt ihr bei der Frau aber genau diesen Eindruck erweckt, sonst hätte sie das ja nicht zu euch gesagt, da reicht auch schon euer kindisches Kichern.

Kommentar von Drehmomentan ,

und bei tourette hat man eigentlich immer nur 4 oder 5 Schimpfwörter, die man so quantitativ nutzt.

Kommentar von kleinefrechemau ,

Steht im Text, dass sie mehr Wörter benutzt hat? Dann sag mir bitte wo, ich sehe davon nichts.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten