Frage von SohnVomTeufel, 120

Ist döner eigentlich gesund?

Da ist ja salat und gemüse und so drin. Die Frage ist ernst gemeint

Antwort
von offeltoffel, 73

Das Fleisch ist relativ fett und im Brot ist Weißmehl.

Es gibt vermutlich schon Ungesünderes, aber wirklich gut für den Körper ist es nicht unbedingt. Die Veggie-Variante schon eher, denk ich.

Antwort
von MarliesMarina12, 38

es schmeckt , macht satt und ist auch gesund also hat schon etwas Fett aber Fleisch ist mager und der Salat ist frisch aber hat schon Kalorien

Fisch zb Sushi ist noch gesünder

Antwort
von maggylein, 54

Ich argumentiere bei Chips auch immer das es ja aus Kartoffeln ist und nen Gemüse und somit gesund ist...

Aber kommt wohl auf die nicht so gesunden zusatzstoffe an

Antwort
von anksmt, 25

Gesund ist es nicht, aber es gehört zu den "gesündesten" Fast Foods im Westen.

Antwort
von DukeSWT, 59

Da ist aber Auch weizenbrot und FETTIGES FLEISCH dabei. Nein, es ist Fastfood.

Antwort
von unknnownn, 36

Wenn man das Brot und das Fleisch ignorriert.. Es gibt aber sicherlich auch gesünderes Essen!

Antwort
von SoVain123, 49

Gesund .... Ich finde dieses Wort im Zusammenhang mit Nahrungsmitteln unpassend.
Würde eher sagen, dass Döner nicht schädlich ist und auf jeden Fall ''gesünder'' ist als Mc Donalds etc.

Antwort
von Nayes2020, 47

So gesund wie ein Burger mit Tomaten und Salat und Zwiebeln ;-) XDXD

Antwort
von CBA123ABC321, 28

Gesünder als der MC Donalds Cheeseburger dürfte er schon sein.

Antwort
von ghostsfr, 35

Nix gesund ^^

Antwort
von extrapilot350, 36

Wie ein Cheeseburger ohne Cheese.

Kommentar von suziesext07 ,

und was wäre Cheesas ohne Christ  :D  :D

Kommentar von extrapilot350 ,

brüll, kreisch vor lachen. :-)

Antwort
von Geisterstunde, 6

Nicht wirklich - zuviel Fett und pappiges Weißbrot.

Antwort
von rawierawie, 15

Gammelfleisch kann nicht gesund sein! Das ist ernst gemeint!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten