Ist doch etwas mit dem Blinddarm und die Ärzte haben sich vertan?!
Hallo ihr lieben,
ich habe schon seit mehreren Wochen Magenschmerzen mit gelegentlichem Durchfall und Übelkeit, daraufhin hat mich der Arzt untersucht und ist von einer Magenschleimhautentzündung ausgegangen und hat mir dafür Tabletten gegeben. Leider haben die nicht gewirkt und bin daraufhin noch mal hingefahren. Er hat mich daraufhin noch mal untersucht und die Stelle wo mein Blinddarm sitzt hat gezogen wie sau beim draufdrücken. Er hat mich sofort ins Krankenhaus überwiesen um mein Blut kontrollieren zu lassen. Als ich im Krankenhaus war wurde ich untersucht und musste 1 Nacht dableiben zur Beobachtung. Als sich am anderen Tag herrausstellte das mit meinem Blut alles ok sei und keine Entzündung vorzuweisen war, durfte ich wieder raus, da es mir auch ganz gut ging.
Doch kaum war ich wieder aus dem Krankenhaus raus habe ich gemerkt wie die Übelkeit, magenschmerzen und die appettitlosigkeit eintraf. Als ich dann abends essen gefahren bin mit meinem Freund hatte ich danach hefitge Magenschmerzen und immer wenn ich auf die Stelle des Blinddarms gedrückt habe tats weh.
Auch jetzt wo ich arbeiten bin, war mir heute morgen total übel. Jetzt wo ich längere Zeit sitze merke ich wieder die Magenschmerzen und beim draufdücken des Blinddarms wie es der Arzt gemacht hat tut auch weh.
ich bin ratlos und weiß nicht was ich noch machen soll?!
Bitte um Rat.
Danke.
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Das ergibt alles keinen Sinn. Du solltest Dich mal zu einem Internisten überweisen lassen.
-
Antwort von FragTiffany 09.07.2012
such einen anderen arzt auf. eine zweite (experten)meinung einzuholen sollte möglich sein und ist auch zu empfehlen, wenn du zweifel hast. es ist keine seltenheit dass sich ärzte irren können
-
Was ist das?!
und was macht er?!
Der kann Magenspiegeln , Darmspiegeln, hatte eine gründliche Ausbildung in Magen /Darm , kann Dich zum MRT überweisen ,da wird diese Region schichtweise abgebildet.Ich tippe mal auf Magengeschwür und chronische Blinddarmentzündung. Kann natürlich auch völliger Quatsch sein.
Es wurde eine Bauchspiegelung gemacht und dabei wurde festgestellt, dass es der Blinddarm ist. Danke noch mal.