Frage von androo300, 122

ist doch ein guter pc,oder?

Prozessor:Intel® Core™ i7-4790 Quad-Core der 4. Generation (Haswell)4C/8T / Taktfrequenz: 3,6 GHz (Turbo 4,0GHz) / L3-Cache: 8MB / 84W Motherboard: Gigabyte GA-H81M-S2H mATX Anschlüsse Vorderseite: Audio, Mic., 2x USB 3.0 Anschlüsse Rückseite: 4x USB 3.0, 2x USB 2.0, 2x PS/2, 1x VGA, 1x DVI, 1x HDMI, 1x LAN, 3x Audio Arbeitsspeicher: 8192 MB 1600 MHz DDR3 RAM Festplatte: 1TB SATA-3 Card Reader: ohne Laufwerke: DVD-Brenner Grafik: Nvidia GeForce GTX 750Ti 2GB GDDR5 Grafik, PCI-Express 3.0, unterstützt Nvidia GPU-Boost, Nvidia Adaptive Vertical-Sync, Nvidia 3D-Vision Ready, Nvidia Surround, Nvidia SLI®-Technology, Nvidia Physix® Technology Audio: High Definition Audio / 7.1 support Netzwerk / LAN / WLAN: 10/100/1000 MBit/s LAN on Board / 802.11bgn WLAN bis zu 300MBit/s Gehäuse: Gamingtower Gigabyte Alpha (Maße HxBxT 522x205x500mm) Betriebssystem: Windows 8.1 (64 Bit), Microsoft Office Testversion, Norton Internet Security (Testversion), Cyberlink Power DVD OEM

für 899 euro ,schon bestellt

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ICloud38, 63

Der ist vollkommen überteuert und echt nicht gut, nur Mittelklasse.

Antwort
von triestar, 42
Nein

Schon bestellt... na sehr toll^^

Das war verschwendetes Geld, hättest du die pc komponenten einzeln gekauft und selber zusammengebaut, hättest du Viel bessere komponenten für das gleiche geld gekriegt.

Kommentar von MCBeat ,

Jap :D

Antwort
von Gragion, 58
Nein

Erstmal musst du uns mitteilen für was dieser PC gebraucht wird. 

Ich schätze mal zum Zocken, von daher würde ich mal sagen, dass nicht alle Spiele laggfrei laufen werden, vorallem nicht die, die Grafikleistung fressen. Dennoch reicht es für MOBAs oder MMORPGs aus. 

Eine GTX 770 wäre die optimale Wahl für diesen PC, wenn du ordentlich spielen willlst, doch wenn er lange halten soll, ohne ihn upgraden zu müssen, würde ich auf eine 970er und Skylake CPU zurückgreifen. Das Problem ist halt, dass es den Preis deutlich in die Höhe treibt.

Daher ist meine Stimme eher bei Nein, wegen den doch älteren Komponenten. 

Kommentar von androo300 ,

also skyrim,minecraft,the forest,oblivion und vl far cry primal

Kommentar von Gragion ,

Skyrim, oblivion und Mc Ja. Beim Rest weiß ich es nicht. 

Kommentar von dermitdemhund23 ,

Was haben bloß alle mit ihrem Skylake...?

Kommentar von Gragion ,

Vergleiche mal die Generation 6 mit der vierten. 

Antwort
von DerVerfasser, 19
Nein

Die Grafikkarte ist total veraltet und nicht wirklich gut, das Geld hättest du auch verbrennen können.

Selbstbau wäre die bessere Wahl gewesen.

Antwort
von EdDcuBe, 12
Nein

Hallo,

für mich persönlich zu schwach zum zocken und auch etwas wenige Features !

Expertenantwort
von dermitdemhund23, Community-Experte für PC, 32
Nein

Ich hab gerade durch Zufall einen PC mit der gleichen Grafikkarte und nem schlechteren Prozessor gefunden.

http://www.amazon.de/Megaport-Gaming-3-30GHz-GeForce-Windows/dp/B010O2PP12/ref=s...

Expertenantwort
von dermitdemhund23, Community-Experte für PC, 50
Nein

Viiiiiel zu teuer und auch nicht gut. Die 750 Ti ist veraltet.

Kommentar von androo300 ,

kann man minecraft und the forst lagfrei gamen? vl auch far cry primal?

Kommentar von dermitdemhund23 ,

"gamen" xDD 

Wenn du die Grafikeinstellungen runterschraubst, klar. 

Aber der ist trotzdem wie gesagt zu teuer. Für das Geld kann ich dir so viel bessere PCs zusammenbauen...

Antwort
von MCBeat, 67
Nein

VIEL zu teuer! Bau ihn doch selber da hast du viel mehr von dem Geld. Dauert auch nur vllt 2-3 Stunden

Kommentar von androo300 ,

aber er ist gut oder?

Kommentar von MCBeat ,

http://www.amazon.de/Megaport-Gaming-3-30GHz-GeForce-Windows/dp/B010O2PP12/ref=s...


Der hat eine bessere Grafikkarte und einen aktuellen Prozessor, DDR4 Ram ... der ist besser

Kommentar von dermitdemhund23 ,

Der ist auch zu teuer xD

Kommentar von MCBeat ,

der kostet 815... deiner 899€?

Kommentar von dermitdemhund23 ,

Aber für die Leistung ist der zu teuer... Der ist auch nur Mittelklasse. Und dieser DDR4 RAM ist auch nicht viel besser als DDR3.

Kommentar von MCBeat ,

Am besten wäre es ja wenn er ihn selber zusammenbaut.. möchte er aber nicht ;) Ich habe meinen auch selber zusammengebaut und weiß genau was drin ist und habe ca 400€ gespart

Kommentar von MCBeat ,

gut, mein budget war auch 1700€ ^^

Kommentar von triestar ,

Also sooo viel besser ist ddr4 gegenüber ddr3 nicht. Aber besser.. und beide sind sogut wie preisgleich.

Kommentar von androo300 ,

Ja aber man kann doch minecraft und the forest oder h1z1 lagfrei drauf gamen oder ? und vl auch far cry primal

Kommentar von MCBeat ,

mit der GTX960, ja mit der 750Ti : vllt

Kommentar von dermitdemhund23 ,

Wie oft ich dir einfach widersprechen muss xD

Er hat seinen PC leider schon bestellt. Deswegen kann er ihn nicht mehr selbst zsmbauen. Und seine Spiele kann er eigentlich schon lagfrei spielen, wenn er die Grafik runterschraubt.

Ich denke mal du bist jetzt auch von Ultraeinstellungen ausgegangen, aber einfach zu sagen "GTX960: ja, 750Ti: ne" ist mir etwas zu einfach, sorry,

Kommentar von MCBeat ,

hab ja korrigiert ^^ Die Sache ist die: die 750Ti ist veraltet. Natürlich kann man mit der ( vllt nicht auf ultra ) 60 fps zocken, aber es macht einfach keinen sinn. Schade dass es schon zu spät ist man hätte mit dem Geld einen viel besseren pc kaufen können 

Kommentar von androo300 ,

^^

Antwort
von Frvrmx, 13

Für cry nicht damit