Frage von laserbeam3210, 33

Ist Do not Spy gut oder schlecht für einen PC oder das System?

Hallo, ich habe das Programm Do not Spy auf meinem Rechner und dort alle Häkchen gesetzt um mich von Windows nicht mehr ausspionieren zu lassen. Die Frage die ich mir dabei nur stelle is ob es sich für mein System als besser oder schlechter herausstellt, hat er dadurch mehr Arbeit oder eher weniger? Mein PC ist relativ neu und ich möchte ihn wegen so einer Sache nicht beschädigen, daher würde mich eure Meinung interessieren. Würdet ihr es so belassen oder wieder alles auf Werk einstellen?

Antwort
von Jensen1970, 10

Gute Frage ,,,,,,,,,, es ist schlecht selber erlebt konnte nicht mehr updaten 

Antwort
von Heikerico, 22

Ich denke nicht, dass dein PC dadurch Schaden nimmt. Ich selbst habe das Programm auch schon lange installiert und entsprechend konfiguriert. Nachteile habe ich bislang nicht festgestellt.

Kommentar von laserbeam3210 ,

Hast du auch überall Häkchen gesetzt oder welche ausgelassen? hab da irgendwie Bedenken...

Kommentar von Jensen1970 ,

schnell runter machen 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community