Frage von lulas1998, 103

Ist DMT nachweisbar?

Ich weiß das der Körper es auch selbst produziert, möchte allerdings etwas nachhelfen. Und nein, ich möchte es nicht als Partydroge nehmen. Danke im voraus :)

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Antwort
von Taxidog4, 81

1-3 Tage im Urin

Kommentar von lulas1998 ,

Wie verhält sich das mit der legalität? Wie gesagt, der körper produziert es ja auch selbstständig.

Kommentar von Taxidog4 ,

Ja, der Körper produziert es selbst, aber erst beim sterben. Der Wirkstoff ist illegal in Deutschland. In Pflanzen und Kröten ist es auch enthalten, du machst dich aber auch strafbar, wenn du es von den Pflanzen oder Kröten kratzt oder ableckst.

Kommentar von Taxidog4 ,

Du kannst alles tun, lass dich einfach nur nicht erwischen ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten