Frage von HashtagMax, 21

Ist Disney Infinite für PS3 empfehlenswert?

Also erstens ich bin 13 ist mir das Spieö zu doof/kindisch? Soll ich mir das normale, 2.0 oder 3.0 kaufen ich bin ja schon an den Star Wars Figuren Interessiert(Kylo Ren vor allem) welche Fuguren sind beim normalen besonders 2.0 sind ja Superhelden kann ich mit den alten Figuren bei 3.0/2.0 noch spielen? Wie ist die Story so was kann man alles machen oder ist Skylanders besser?

Antwort
von Gothictraum, 13

wenn dir es nicht gefällt solltest du es lassen

Kommentar von HashtagMax ,

Nach den Let's Plays nach ist es recht lustig mit nem Kumpel zusammen zu zocken

Kommentar von HashtagMax ,

Beantwortest du bitte die anderen Unterfragen in der Frage des ist es mir zu kindisch war anders gemeint (nur wenn du es weißt)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community