Frage von DerCuthalion, 61

Ist Dishonored gut. Macht es Spaß und ist es Open World wie Skyrim?

Mit welchen Spiel kann man Dishonored vergleichen? Welche Schulnote würdet ihr Dishonored geben?

Antwort
von Theorn, 31

Ist kein Open World Game.

Meiner meinung nach ein eher schlechtes Game war ziemlich enteuscht.

Angefangen von einer ziemlich schrecklichen Deutschen Syncro wo ich selbst in Animes schon bessere hörte was schon was heißen will bis hin zu ziemlichen 0815 steuerung,Charaktere,story,Waffen und Fähigkeiten angeht,so wie es sie schon zu hauf gibt und nicht wirklich was richtig eigenes bei ist was das game zu was besonderen/ausergewöhnlichen macht was ich sehr schade fand.

Ich persönlich würd es niemanden weiter empfehlen aber bleibt natürlich Geschmackssache.

Schulnoten mäßig also ne 5 von mir.

Antwort
von Jenehla, 44

Ich finde dishonored sehr gut :) auf der konsole (für mich) schwierig zu spielen aber auf dem PC top :)
Open World ist es nicht, aber du hast trotzdem immer wieder entscheidungsmöglichkeiten.
Ich würde die note 2 vergeben :D

Antwort
von groygroy, 24

Hab dishonored sehr gern gespielt, macht Spaß weil es anders ist als andere spiele, kein openworld aber viele Möglichkeiten ans Ziel zu kommen

Antwort
von KhoRe, 35

Ich fand es mittelmäßig schau doch auf YouTube eine GameStar Review an die finde ich relativ präzise.

Und die Levels sind linear aufgebaut - KEIN Open-World

Antwort
von BlackVortex, 23

Mir hat es nicht so gut gefallen. Open World ist es leider auch nicht. Ich würde als Schulnote eine 3 vergeben, denn ich habe es nichtmal zuende spielen wollen. Skyrim hat mich z.B. mehr gefesselt.


Antwort
von MetalTizi, 17

nein, nein und nein

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community