Ist Diplom Betriebswirt (FH) eine gute Ausbildung und lohnt sich das?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Nach dem wundersamen Autokauf oder Verkauf gestern gibt es heute also das nächste Märchen von Dir.

Hast Du wirklich nichts anderes zu tun?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Slawa96691
17.08.2016, 08:37

Das ist die tägliche Langweile im Rathaus :D, die mich in den wahnsinn treibt.

0

Mein Chef möchte einfach nicht mehr Geld bezahlen.

Du wirst nach TVÖD-VKA vergütet - das heißt nachden auszuübenden Tätigkeiten .. das heißt der Chef kann nicht einfachmal mehr geben ...

wenn Du mehr Geld möchstest, könntest Du Dich auch intern oder extern auf höher dotierte Stellen bewerben oder eben eine Ausbildung machen, die Dich für den gehobenen Dienst qualifiziert

sowas gibt es nicht nur im Rathaus, sondern auch bei vielen anderen Behörden ..

Vorteil: es handelt sich um eine bezahlte Ausbildung (duales Studium)

Nachteil: Du müsstet Deine bisherige Stelle kündigen, aber das hast Du offenbar sowieso vor.

schau doch z.B. nach der Landes-(!)finanzverwaltung oder dem Zoll (Bund) .. wenn Du gerne weiter etwas in dieser Richtung machen möchtest

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Slawa96691
17.08.2016, 08:29

Ich habe mich auf die Stelle mit der Entgeltgruppe 10 beworben, habe aber nur entgeltgruppe 5 erhalten und der chef möchte nciht das zahlen, was eigentlich er zahlen müsste.

0

Was möchtest Du wissen?