Frage von saibot82, 77

Ist Dihydrogenmonoxid gefählich?

Ich habe gelesen, dass diese Chemikalie hat viele Schattenseiten und keiner redet darüber. unter anderem - Als sogenannte ‚Hydroxylsäure‘ ist es ein Hauptbestandteil von saurem Regen.

  • Es trägt zur Bodenerosion bei.
  • Es trägt zum Treibhauseffekt bei.
  • Es beschleunigt Korrosion und den Ausfall elektrischer Anlagen und Geräte.
  • Übermäßige Einnahme kann zu unangenehmen Folgen führen.
  • Längerer Kontakt mit DHMO in festem Zustand bewirkt schwere Gewebeschäden.
  • Einatmen, schon in kleinen Mengen, kann zum Tode führen.
  • Sein gasförmiger Zustand kann schwere Verbrennungen hervorrufen.
  • Es wurde in den Tumoren von Krebspatienten im Endstadium entdeckt.
  • Bei Süchtigen führt ein Entzug innerhalb von 168 Stunden zum sicheren Tod.
  • Es existiert keine Technologie für Kläranlagen, die DHMO aus dem Abwasser entfernt

und das ist nur ein Auszug.

Muss ich mir sorgen machen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von FragaAntworta, 77

Es hat aber auch Positive Eigenschaften, man kann sich damit waschen, man kann es trinken (sogar sehr wichtig) und man kann darauf herumfahren. Nicht immer alles Negativ sehen.

Antwort
von SLC1812, 70

DHMO steht für die Summenformel:H2O (Wasser).
Das ist einfach nur ein schlechter Scherz :D

Antwort
von Spezialmann, 30

Definitiv musst du dir Sorgen machen. 100% der Personen, die DHMO konsumiert oder ihm auch nur ausgesetzt waren, sterben.

Antwort
von bauerjonas, 53

H2O (Also Dihydrogenmonoxid) ist Wasser! Stinknormales Wasser!

Antwort
von LyanMcGowan, 20

Dir ist schon klar, dass DHMO nicht die chemische Formel für Dihydrogenmonoxid ist! Wenn du das Wort mal in seine Bestandteile zerlegst sollte selbst einem, der NULL Ahnung von Chemie hat, klar werden, dass es sich um H2O handelt - also um WASSER!!!

Wenn du dir das genau durchliest, dann wird dir das irendwann auch klar...

Und jaa, du musst dir Sorgen machen, weil du ihm IMMER und ÜBERALL ausgesetzt bist.

 

Antwort
von PatrickLassan, 53

Alter Witz. Ich nehme an, du hast das von dieser Website:

http://www.dhmo.de/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten