Frage von Markmeincraft48, 235

Ist diesses vorgehen illegal geld machen?

Hallo leute

da ich in geldnot bin hatte ich einen geistesblitz mit einre sehr guten idee ihr kennt bestimmt diese frauen die getragene unterwäsche auf diversen seiten an interessenten verkaufen. ich habe mir nun gedacht, das kann ich auch. ich habe mir auf einer seite also ein profil angelegt zum verkaufen. dabei gesagt sei das ich nicht weiblich bin und deshalb bilder meiner schwester für das profil benutzt habe. Ich kaufe die unterwäsche bei H&M und trage sie selbst (13, männlich) die käufer wissen nichts dafür aber ich bin sehr beliebt und habe viele interessenten.

solange nichts raus kommt ist das nicht illegal oder? hat jemand erfahrung damit? danke

Antwort
von DiebischerRabe, 178

Ich halte das für eine gute Idee, außerdem bist du ja erst mit 14 Strafmündig ^^ aber trag die Unterwäsche mindestens ne Woche damit die einen schönen Geruch annimmt :D 

Antwort
von Corvo21, 172

Ich würde Spontan sagen ja, dar du nicht das lieferst was du versprochen hast. moralisch verwerflich finde ich es allerdings nicht, warum sollten nur attraktive Mädels die Gelegenheit haben so Geld zu machen ? Außerdem kann man es dir wahrscheinlich eh nicht nachweisen

Antwort
von MlgNoscope, 172

Das ist krank, wenn deine Schwester davon nichts weiss ist das Identitätsdiebstal. Aber sonst nichts illegales

Kommentar von Markmeincraft48 ,

Meine schwester unterstützt das und kriegt einen anteil davon

Kommentar von OhLeut ,

Alter das ist brutal, such dir ein Arzt!

Kommentar von Markmeincraft48 ,

Wenigstens kann ich den arzt bezahlen mit mienen geld

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten