Frage von MarkusKemperle, 18

Ist diess wirklich so schlimm?

Hi liebe Community, Meine Mutter ärgert sich immer darüber, dass ich "so lange vor dem Notebook sitze". Ich würde gerne wissen, ob das wirklich lange ist und was wie lange ihr so davor sitzt. Also ich bin 16 Jahre alt habe zwar ein Handy, doch benutze es nur, um den Alarm für den nächsten Tag einzustellen(ich schreibe keine SMS oder sonstiges). Vor dem Notebook vernringe ich ungefähr 2 Stunden/Tag mit Videos, Fernsehen oder ähnlichem gucken und fast 2 Stunden damit zu zocken. Ist das jetzt viel? Ich geh auch raus zum Beispiel: Tanzkurs, Ausflüge und Tennis spielen (ungefähr 1 1/2 Stunden tanzen, Ausflüge halt so lange sie dauern und Tennis spielen 1 Stunde). Ich finde nicht, dass ich so viel vor diesen Geräten sitze ihr?

Antwort
von Vampirgirl01, 6

Das gleicht sich durch den Sport doch alles wieder super aus! Sitze auch so lange vor meinem pc/ Handy. Dein Köper kann ja schlecht den ganzen Tag nur sport machen. Während deine Mutter abends vielleicht mal einen Film sich anschaut, guckst du eben YouTube Videos ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten