Frage von skatergirlyolo, 60

Ist dieses Wort korrektes Deutsch?

''Kennt ihr diese Bilder, auf denen .... ,....,.... zu sehen ist''

Ist das ,,denen'' korrekt?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Jonathangebe71, 36

Ja, das ist korreekt :)

Kommentar von skatergirlyolo ,

Könnte man es auch durch ,,welchen'' ersetzen?

Kommentar von Rosswurscht ,

es ist beides korrekt, mir gefällt welchen besser. aber es ist beides richtig.

Antwort
von fremdgebinde, 24

Das ist richtig.

Antwort
von Aprikosenbluete, 48

Ja, denen ist korrekt in diesem Fall.

Antwort
von Olrius, 21

Ja, das ist korrekt. 

Antwort
von Pr3d4t0rx, 30

Ja ist es.