gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Ist dieses WIN XP gut oder eine fälschung ?

gefragt von FraZaFraZa am 14.08.2009 um 1:15 Uhr
Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

internet x 55.681 ebay x 5.740 windows xp x 1.099

anonym
beantwortet von Michel76 am 14. August 2009 01:20
2x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Gut, keine Fälschung. Wer auf Ebay mit gefälschten Microsoftprodukten handelt, ist nicht lange auf Ebay.

anonym
beantwortet von justiziasgolem am 14. August 2009 09:40
1x

Ich kann keine Unstimmigkeiten erkennen. Vor allem aber: WENN ein in Deutschland sitzender Händler in diesem gewerblichen Umfang mit gefälschten Windowslizenzen Handeln WÜRDE, dann würde der von Microsoft schneller von eBay gefegt werden als du gucken kannst. Ich gehe davon aus dasss du dort gefahrlos kaufen kannst.

anonym
beantwortet von eraz09 am 14. August 2009 06:39
1x

ich würde sagen: lass es lieber und kauf dir wenn du es dir wirklich kaufen willst bei amazon das ist sicherer und du hast eine geld zurück garantie

Neosayx
beantwortet von Neosayx am 14. August 2009 01:21
1x

EDIT: glaube das ist echt weil das en gewerblicher verkäufer ist.

anonym
beantwortet von darkmirror1994 am 14. August 2009 01:19
1x

Guck dir einfach mal die Bewertungen an (kann's ned, bin ned am PC)!

Kommentar von Michel76 am 14. August 2009 01:21

17000 Bewertungen und 99,7% positiv. Das muss man ersmals schaffen!!

Kommentar von darkmirror1994 am 14. August 2009 01:23

Hast du dir auch die Bewertungen selber angeguckt? Vlt. Steht da was von Fälschung oder so?!

Kommentar von Simple_avatar9smallFraZa am 14. August 2009 01:23

99,7%

eigl nicht schlecht aber ich bin mir nicht sicher ob das echt ist weil das kostet ja sonst so 80-100 €

Kommentar von Michel76 am 14. August 2009 01:27

Nein, das bekommst du oft zu diesem Preis. Habe heute gesehen, dass sogar nur die (nicht aktivierten) Lizenzkleber für über 20 Euro weg gehen...

Neosayx
beantwortet von Neosayx am 14. August 2009 01:19
1x

ganz ehrlich: ich weiß es nicht genau aber du hast wirklich ne super frage gestellt! mich interessiert das brennent. ich Glaube die is nicht echt aber ich weiß es nicht nur ne vermutung

Wilde396
beantwortet von Wilde396 am 14. August 2009 01:19
1x

Nein ,du wirst dabei abgezockt

anonym
beantwortet von eraz09 am 14. August 2009 19:57
0x

spardeingeld.de wäre auch eine möglichkeit

anonym
beantwortet von ProfessorX am 14. August 2009 01:30
0x

Hallo Fraza, zuerst solltes Du nicht den Link in der Öffentlichkeit preis geben,denn daraus könn "böse" Mitmenschen einiges machen! So, nun zu deinem Problem: Wenn Du das XP schon auf deinem Pc/Lap installiert hast gehe zur < windows.de > / oder zu < microsoft.de >, dort kannst Du ein "genius" machen lassen. Micrcosoft prüft deine Bertriebssystem-Version automatisch und Du bekommst sofort Nachricht ob es ECHTE ist! Keine Bange,wenn es nicht ist ALLES anonym! Allerdingst ist es dann SEHR ratsam SOFORT das Programm zu löschen und ein "ECHTES" raufzuladen! Strafen für Nutzung von illegalen Kopien ist sehr hart! Zudem ist es besser bei solchen Sachen die Finger aus irgendwelchen I-Net-Anbietern zulassen! Entweder bei einem sicheren Anbieter (Microsoft,Softwareload von T-Com/Deutsche Telekom) runterladen oder im Geschäft ne Original-CD,sind versiegelt (drauf achten-damit keine "benutzte bekommst!). Hoffe das Du alles in Ordnung hast ... Viel Erfolg...

Kommentar von Michel76 am 14. August 2009 01:33

Äh, hast du mitbekommen um was es hier geht? Und hast du dir die Auktion angeschaut, was es da zu kaufen gibt? Ich meine auch gelesen?

Kommentar von Simple_avatar9smallFraZa am 14. August 2009 11:55

was meinnst du mit ''zuerst solltes Du nicht den Link in der Öffentlichkeit preis geben,denn daraus könn "böse" Mitmenschen einiges machen''

ist doch nur ein link aber trozdem danke

FraZa
beantwortet von FraZa am 14. August 2009 01:20
0x

achso okay danke

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.