Ist dieses Video fake Bitte um hilfe?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich hab das Video weggeklickt, weil die Überschrift schon alles gesagt hat. 

Du kannst aus einer PS3 nicht per Software-Update eine PS4 machen. Die Hardware ist dazu einfach nicht in der Lage.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist ein Fake! Der Typ macht viele Bullshitvideos. Die PS3 nutzt die Cell-Architektur, die PS4 dagegen baut auf x86er Architketur auf, die auch in PCs genutzt wird.
Man kann eine PS3 NICHT zu einer PS4 "upgraden". Die PS4 Firmware ist NICHT zur PS3 kompatibel, weil die Hardware der 3er eine völlig andere Sprache als die der PS4 spricht!

Das ist so ein Typ, dem ich gerne mal meine spitzen Absätze ins Gesicht treten würde. Der verarscht seine Zuschauer wo es nur geht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also wenn es wirklich so leicht wäre die ps3 in ps4 umzuwandeln würde man die ps4 nicht verkauft bekommen. Außerdem unterscheide die ps4 sich zur ps3, nicht nur durch Software sondern auch die Hardware. Ich merke es selber bei meiner ps3 das sie mit den neuesten spielen nicht mehr ganz mitkommt. Würde das funktionieren würde ich höchstens meinen Prozessor der ps3 schrotten. In derzeit in der du rätselst ob und wie das geht. Such dir lieber nen kleinen Job in den Ferien oder am Wochenende dann hast du direkt ne ps4 die auch ordentlich was hinterm Kasten hat ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von erik78856
31.03.2016, 15:30

Ich finde es nur komisch das dieses Menu was er gezeigt hat angezeigt wird und das da auch System update steht und das muss ja dann mit eingebaut sein sonst würde es ja nicht Anzeigen Bitte um Antwort 

0

Es ist fake

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wahrscheinlich nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung