Frage von Deniz2502, 40

Ist dieses Video eine Lüge?

https://youtu.be/-RKNQzK-fY4 In diesem Video geht es um ein junges Mädchen, die "Röntgenaugen" besitzt...Das ist doch wohl kaum möglich...oder?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Andrastor, 16

Nein, sowas ist gänzlich unmöglich. Das Video wirkt sehr gestellt auf mich.

Kommentar von Andrastor ,

danke für das Sternchen :)

Antwort
von Handlanger89, 17

Absolut unmöglich

Antwort
von grisu2101, 18

So etwas gibt es nicht.