Frage von Loeffelqualle, 63

Ist dieses Video echt oder ein Fake o.ó?

Antwort
von Xendom, 32

So etwas kann durchaus mal passieren, wenn man taucht. Das Video hat auch eine recht gute Qualität, weshalb man denke ich merken würde, wenn der Hai animiert wäre oder 2 Videos zu einem gemacht wurden.

Antwort
von skyflight, 22

Ich denke, das ist ein Fake. So aggressive Haie gibt es glaube nur im Film. Vllt war der Hai ja wirklich da aber der Angriff ist zu 100% animiert. Wenn du bei 1:09 guckst, sieht der Hai relativ schlecht animiert aus, als er sich dreht. Außerdem macht er auch beim schwimmen keine Bläschen. Vg

Antwort
von Joshi2855, 30

Also ich weiß ja nicht, für mich sieht das Teilweise gut gemacht aus, aber an manchen stellen einfach total schlecht animiert. Nach dem eintauchen sieht das hin und herschauen schon sehr seltsam aus und auch wie der Hai reagiert und da so halb in 2d rumschwimmt...sehr seltsam.


Antwort
von herja, 9

Das ist kein Fake, der tut nichts, der will nur spielen ....

Antwort
von Mambo69, 15

Sieht nicht echt aus. Ist auch eh nicht so spannend, weil da ja kaum was passiert.

Antwort
von KirschTulpe123,

Der Hai wurde wahrscheinlich mit Fischblut angelockt, dann hatte der Mann ja Futter an dem Greifer und der Hai wollte es sich holen.

Total krank sowas! Und dann Haie als gefährlich darstellen, das sind scheue Tiere, die vlt. manchmal neugierig werden aber wenn man sich richtig verhält passiert einem zu 99% nichts außer der Hai setzt dann halt aus Neugier einen Testbiss, für uns Menschen zwar doof, aber Haie sind keine gefräßigen Monster! Die mögen ja noch nicht mal unse Blut, also macht euch keine falschen Bilder von den Tieren. :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten