gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

ist dieses video echt kann sowas wirklich passieren?

gefragt von silberboy2 am 09.07.2009 um 20:06 Uhr

hallo zusammen hier in diesem video ist ein baby das auch snake baby genannt wird und ist so ein video wirklich echt kann so eine missbildung wirklich enstehen falls das video wirklich echt sein sollte wie wird dann sein leben verlaufen wenn er erstmal gehen und reden kann? http://www.youtube.com/watch?v=iuAktiLlDO4&feature=related

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Internet x 56.644 video x 5.191

Kapodaster
beantwortet von Kapodaster am 9. Juli 2009 20:28
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Schwer zu sagen, ob dieses Video gefälscht ist. Bei Youtube empfiehlt es sich immer, misstrauisch zu sein. Aber es gibt tatsächlich eine schwere Missbildung, die in etwa so ausssieht wie bei dem gezeigten Baby: das so genannte Harlequin- (Harlekin-)Syndrom. Bei dieser Erbkrankheit ist die Verhornung der Haut gestört, sodass sich auf der Haut richtige Platten und tiefe Risse bilden. IIRC versterben die betroffenen Babys oft schon nach wenigen Wochen.

anonym
beantwortet von Kaulquappe am 9. Juli 2009 20:19
0x

hmm.. diese krankheit gibt es wirklich, aber meistens sterben die babys nach ein paar tagen oder wochen.

Kommentar von silberboy2 am 9. Juli 2009 20:20

naja so wollte es allah wahrscheinlich aber es ist auch gut so wenn die dann sterben das wäre denen sicherlich lieber als so durchs leben zu gehen mögen allah den beschützen

moonrox
beantwortet von moonrox am 9. Juli 2009 20:14
0x

schon wenn ein video den zusatz "original video" benötigt, ist das ein kritisches indiz.

xXpinkyXx
beantwortet von xXpinkyXx am 9. Juli 2009 20:14
0x

Ich glaube das ist gefälscht normaler weise greifen babys nach fingern das hier aber nicht bei etwa 2.40 min

CraziiehLady
beantwortet von CraziiehLady am 9. Juli 2009 20:14
0x

Ja das gibts wirklich.Nennt sich Harlequin Ichthyosis.

butterfly9036
beantwortet von butterfly9036 am 9. Juli 2009 20:12
0x

das ist ja der reinste horror,hab sowas noch nicht gesehen.habe nur Mitleid mit der gesamten familie

Kommentar von silberboy2 am 9. Juli 2009 20:13

WIESO MIT DER FAMMILIE? wieso tut dir die famillie leid? das kind ist doch derjenige der dir leidtuen sollte schliesslich muss er mit dem gesicht leben man bist du kaltherzig

Kommentar von 24a24456021d070b3f301bb5c01bf112smallbutterfly9036 am 9. Juli 2009 20:20

auch die familie muss damit leben,solange das kind noch so klein ist, ist es auf die eltern angewiesen

Kommentar von silberboy2 am 9. Juli 2009 20:22

aber das kind tut dir nicht leid oder was?

Kommentar von 24a24456021d070b3f301bb5c01bf112smallbutterfly9036 am 9. Juli 2009 20:43

natürlich hab ich das,sorry wenn ich es falsch getextet habe.

nattaa
beantwortet von nattaa am 9. Juli 2009 20:11
0x

das sieht gruselig aus

anonym
beantwortet von dantes am 9. Juli 2009 20:10
0x

Fake. Eindeutig.

Kommentar von dantes am 9. Juli 2009 23:54

Ich widerrufe und behaupte das genaue Gegenteil.

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.