Ist dieses Verhalten normal... Was hat das zu bedeuten?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hey :)
Also ich denke dass deine Sorgen berechtigt sind weil das ist ehrlichgesagt nicht normal... Rede mal mit ihm also sprich ihn drauf an oder rede mit einer Freundin.
Ansonsten kannst du ja zu einem Lehrer gehen und sagen dass du dich unwohl dabei fühlst :)
LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HREEJZ2
31.03.2016, 20:22

Ok, danke... etwas komisch find ich das ganze schon... ich möchte ihm ungern allein begegnen

0
Kommentar von GirlOfDragon
31.03.2016, 20:22

Hol auf jeden Fall jemanden mit dem du vertraust.

0
Kommentar von HREEJZ2
31.03.2016, 20:24

hmm ja, aber unangenehm ist es mir schon etwas...

0

Das findest nicht nur du sonderbar... Ein merkwürdiger Typ! Wie verhält er sich denn dabei? Grinst er doof? Oder bleibt er ernst? 

Also entweder erlaubt er sich da ziemlich makabere Scherze und will dich damit provozieren, aufziehen o. ä. oder er ist... ich finde keine richtigen Worte... gestört vielleicht?

Hast du es denn schon deinen Freund_innen erzählt? Wie denken die darüber? Und wie würdest du selbst das interpretieren? Ggf. wäre es vielleicht keine schlechte Idee, eine/n Vertrauenslehrer_in darauf anzusprechen. Sicher ist sicher.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HREEJZ2
31.03.2016, 20:31

Nein, ich habs meinen Freundinnen, nicht erzählt, die mögen ihn alle, aber zu mir ist er so... anders?! und ich selbst bin mir nicht sicher wie ich das selbst interpretieren soll... deshalb frage ich ja, ich hab gedacht, dass das harmlos sein könnte bzw. irgendwie normal, aber da scheine ich ja nicht die einzige zu sein, die sein Verhalten seltsam findet.

Teilweise ist er ernst, teilweise grinst er auch... aber allein, dass er solche Gedanken hat lässt mich stutzen...

0

Oh ja, dass ist ein komisches Verhalten. Und wenn du mal mit ihm und einer Lehrerin sprichst ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HREEJZ2
31.03.2016, 23:07

was soll ich ihr denn sagen und wie soll sie mir helfen? :)

0

Das muss nichts heissen, aber halt vielleicht ein wenig Abstand von den Typen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HREEJZ2
31.03.2016, 20:23

ja, das werde ich tun und ich hoffe echt das das nichts bedeutet... aber Vorsicht ist besser als Nachsicht, denke ich mal

0

Was möchtest Du wissen?