Frage von sebe77, 78

Ist dieses Toasbrot bei Durchfall empfehlenswert?

Hallo Leute
Ich habe seit vorgestern Durchfall und bekomme jetzt Langsam hunger. Ist dieses Toastbrot zu empfehlen (https://produkte.migros.ch/american-favorites-xl-toast-terrasuisse)?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Repwf, 34

KEIN Toastbrot ist da zu empfehlen!

Toast enthält viel Zucker und Fett! Beides nichts magenschonendes!

Da kannst du besser ein normales Brötchen essen! Oder auch Weißbrot oder mildes weizenmischbrot!

Kommentar von sebe77 ,

Ich hätte sonst noch dieses Brot (https://produkte.migros.ch/tessiner-brot-terrasuisse).

Kommentar von Repwf ,

Kenn ich nicht, aber schau einfach mal bei den ZUTATEN! Fett und Zucker liegen schwer im Magen und sind schlecht zu verdauen! Darauf solltest du also möglichst verzichten!

Um Salze und Co zu dir zu nehmen ist rund Tasse Brühe in kl Schlücken zu empfehlen! Oder warmes Wasser klappt meist auch ganz gut.

Kommentar von sebe77 ,

Fett = 3%/Brötchen
Zucker = 2%/Brötchen

Antwort
von lorestes, 45

Toastbrot ist meistens gut weil es nichts frisches ist..... Zwieback wäre noch besser... Cola und Soletti wären auch ein heißer Tip.... lg

Kommentar von Repwf ,

Zu Cola, Salzstangen und Zwieback solltest du mal googeln! Dieser Mythos ist schon lange wiederlegt und schadet eher als er hilft! 

Kommentar von lorestes ,

Manchmal verlass ich mich auf meine eigenen Erfahrungen... und die haben geholfen;) ..... und nicht nur mir;)

Antwort
von sternenmeer57, 23

Cola und Salzstangen, davon geht erstmal der Durchfall weg.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten