Frage von darkacounder, 98

Sieht dieses Thumbnail gut aus?

Ich habe es selbst gemacht.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TuvasFIFA, 34

ist schon echt gut wie ich schon unten gelesen habe das du zurzeit 6 abos hast ist das thumbnail echt geil :D

Kommentar von darkacounder ,

Danki , ich bin ein Designer un habe das Thumbnail für jemanden gemacht.

Kommentar von TuvasFIFA ,

okay ich mache meine Thumbnails selber kannst ja mal auf meiner seite schauen da habe ich auch gefragt ob die gut sind :D

Antwort
von littleoffender, 36

Sieht gut aus (:
Wie viele folgen hast du denn schon, ich würde evtl. noch (beispielsweise) #01 hin schreiben oder die wie vielte folge es halt ist (:

Kommentar von darkacounder ,

Steht ja recht unten im eck :)

Antwort
von DieNettePerson, 32

Nichts besonderes, aber in Ordnung.