Ist dieses Thema für eine Hausarbeit/ein Referat geeignet?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das Thema ist sehr gut geeignet, denkt nur daran in alle Richtungen zu denken und nicht nur eine Seite zu beleuchten. Allerdings solltet ihr euch informieren ob es das Thema in den letzten 2 Jahren schon mal präsentiert wurde. Bei mir damals gab es eine Sperre und wir durften keine Themen aus den letzten 2 Jahren nutzen, diese wurden dann nicht genehmigt und wir mussten uns was neues Suchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo VikiWie,

also ich finde dieses Thema, welches du dir ausgesucht hast, wirklich klasse.
Es ist sehr interessant und Weiterbildung dazu schadet nie.
Vielleicht kannst du statt Ränder Grenzen nehmen, sprich wie weit können Jugendliche gehen bzw. ab wann werden die Grenzen überschritten?!

Auf alle Fälle finde ich es sehr gut, dass du dich dafür interessierst und wünsche dir viel Erfolg für dein/e Referat/Hausarbeit.

Beste Grüße!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?