Frage von Gigantotrano, 76

Ist dieses Pokémon-Team gut (Pokémon Schwarz 2)?

Mein Team lautet:

  • Name: Zoroark

Spitzname: Zoroark

Level: 69

Typ: Unlicht

Ball: Pokéball

Attacken: Nachtflut, Hyperstrahl, Schaufler, Schmarotzer

Geschlecht: Maehnlich

Item: Glücksrauch

  • Name: Heatran

Spitzname: Lea

Level: 68

Typ: Feuer/Stahl

Ball: Timerball

Attacken: Hyperstrahl, Flammensturm, Feuerwirbel, Eisenschaedel

Geschlecht: weiblich

Item: Magmasierer

  • Name: Flambirex

Spitzname: Flambirex

Level: 67

Typ: Feuer/Kampf

Ball: Pokéball

Attacken: Flammenblitz, Hammerarm, Kopfstoß, Lohekanonade

Geschlecht: Weiblich

Item: Scope-Linse

  • Name: Serpiroyal

Spitzname: Serpiqueen

Level: 67

Typ: Pflanze

Ball: Pokéball

Attacken: Hyperstrahl, Fauna-Statue, Laubklinge, Blättersturm

Geschlecht: Weiblich

Item: King-Stein

  • Name: Latios

Spitzname: Sky

Level: 70

Typ: Drache/Psycho

Ball: Hyperball

Attacken: Fliegen, Psychokinese, Surfer, Drachenklaue

Geschlecht: maehnlich

Item: Seelentau

  • Name: Kyurem

Spitzname: Dragi

Level: 70

Typ: Drache/Eis

Ball: Meisterball

Attacken: Hyperstrahl, Frostvolt, Drachenpuls, Drachenklaue

Geschlecht: Keins

Item: Drachenzahn

Alle haben Pokerus.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von HansGansIV, 57

Naja geht so, sind viele Legis drin das finde ich nicht so toll. Ich könnte dir mein Team empfehlen : Metagross,Despotar,Lapras,Togekiss,Panferno ( das letzte fällt mir gerade nicht ein ).

Kommentar von Gigantotrano ,

Es tut mir leid... Ich werde leider die Frage aendern. Bitte sei so nett und aendere deine Antwort entsprechend der Frage. Vielen, Vielen dank

Kommentar von Gigantotrano ,

Du kannst immerhin ein kommentar zur frage schreiben wenn du nicht mehr bearbeiten kannst!

Kommentar von Gigantotrano ,

hat sich erledigt! habe die frage wieder zurueck geaendert!

Antwort
von DerTrollerxd, 44

Ja ist gut

Kommentar von Gigantotrano ,

Es tut mir leid... Ich werde leider die Frage aendern. Bitte sei so nett und aendere deine Antwort entsprechend der Frage. Vielen, Vielen dank

Kommentar von Gigantotrano ,

Aber du kannst immerhin ein kommentar zur frage schreiben wenn du nicht mehr bearbeiten kannst!

Kommentar von Gigantotrano ,

hat sich erledigt! habe die frage wieder zurueck geaendert!