Frage von Stellara88, 104

Ist dieses Tattoo echt?

Guten morgen alle zusammen, die Frage steht ja bereits oben. ^^ Wie ist eure Meinung dazu?

PS: hoffe das klappt hier mit dem Foto, habt Nachsicht mit mir, falls nicht 😅

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/diese3dtattooxnqic2phw3.png

Antwort
von Samika68, 63

Unten links in der Ecke erkennt man durch das Muster, die Decke, auf der die Person, bzw. Puppe liegt.

Für mich sieht das eher wie ein Holzbein aus. Oder aber ein nachbearbeitetes Foto... Für ein echtes Tattoo halte ich das nicht.

Kommentar von Stellara88 ,

Danke, das hab ich auch gesehen ^^

Antwort
von Rockige, 54

Ja, reingeschnitztt ists jedenfalls nicht

Es gibt Tatoos die wirklich gut gestochen sind, durch die es dann so aussieht als wäre der Körper an der Stelle offen bzw. mit Schnitzereien o.ä. verziert.

Oder aber es ist einfach gut aufgemalt

Kommentar von Stellara88 ,

Gut gestochen ist ja eine Sache, aber so? Meine Tattoo's sind auch super gestochen und sehen bei weitem nicht so aus xD

Antwort
von MonicasFly, 49

Ja, es gibt eine Menge WAHNSINNIG gut gestochene Tatts. Das Bild wurde glaube ich aber etwas nachbearbeitet, damit das schwarz kräftiger raus kommt (Kontrast erhöht zB.)

Der Körper der Frau ist auch recht dunkel, daher könnte das schon passen. Das Licht beim fotografieren spielt natürlich auch noch eine Rolle :)

Kommentar von Stellara88 ,

Das stimmt schon, aber so geleckt? Oo

Kommentar von MonicasFly ,

Ist ganz einfach, kann ich dir am Handy so bearbeiten.

Kommentar von Stellara88 ,

So bearbeiten kann ich das mit Photoshop auch xD

Kommentar von MonicasFly ,

Das geht mit jedem Bearbeitungsprogramm. Daher ist das Foto echt, jedoch etwas "getuned".

Antwort
von TattooInfo, 29

Das ist nicht tätowiert. Das wurde von einem Graffiti Sprayer auf das Bein dieser Frau gemalt. Habe da mal einen Bericht über ihn gelesen. Kann mich aber leider nicht mehr an den Namen erinnern...

Kommentar von TattooInfo ,

Wenn du auf Google nach "graffiti 3d body paint" suchst findest du weitere Arbeiten von ihm..

Antwort
von TheFreakz, 44

Ja ist es.. ist halt ein 3D Tattoo

Kommentar von Stellara88 ,

Hmm, ein Tattoo was nicht frisch gestochen ist mit so einem schwarz als Farbe?

Antwort
von Blacksnow87, 35

Es gibt viele übelst echt aussehende 3D tattos. Und die sind echt mega abgefahren!

Aber bei diesem glaub ich ned das es echt ist..
Diese mega schwarze farbe kriegt man ned hin... wenn es ein frisches tattoo ist wär die haut gerötet.. und sobald die kruste abfällt ist kein tatto so schwarz wie dieses..

Also ich würde sagen.. nein ist ned echt

Antwort
von Blacksnow87, 28

Hab des jetzt grad mal machgeschaut... de bild gibt es auch vom anderen bein...
Und es ist eine 3d tattoo software

Kommentar von Stellara88 ,

Kannst Du da vllt den Link schicken?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten