Frage von Logdash, 40

Ist dieses Tablet für meine Zwecke gut?

Ich habe keine hohen Anforderungen eher kleine Spiele wie Boom Beach, clash of clans etc. Zum surfen im Internet, YouTube videos gucken und um Zuhause Musik zu hören.

Wichtig ist mir nur das es flüssig läuft denkt ihr das ist drinn?

Hier mal das Tablet

Lenovo Tab 2 A7-30 17,8 cm (7 Zoll IPS) Tablet (MediaTek MT 8127 Quad-Core Prozessor, 1,5GHz, 1 GB RAM, 8 GB eMMC, GPS, 2MP Kamera, Touchscreen, Dolby Sound, Android 4.4) schwarz, inkl. Premium JBL Köpfhörer und Samsonite Tasche https://www.amazon.de/dp/B013GH0SU0/ref=cm_sw_r_other_awd_Wrn0wb60GTYQ1

Antwort
von Snapphanar, 18

Reicht auf jeden Fall aus

Antwort
von Retch, 22

Ist gut aber Android 4.4 ist zu alt

Kommentar von Logdash ,

Update is schon verfügbar :p

Kommentar von Snapphanar ,

Es wird nur mit Android 4.4 ausgeliefert, Update steht schon lange zur Verfügung. Nur schreiben wenn man eine Ahnung hat!

Kommentar von Retch ,

Woher soll ich denn wissen ob es ein Update bekommt? Einfach Maul halten!

Kommentar von Logdash ,

sehr unnötig @snapphanar, er hat sich wenigstens die Zeit genommen das anzuschauen und mir ein Feedback zu geben denn viele Geräte unterstützen das neueste Android nicht von daher war es eine hilfreiche info

Kommentar von Retch ,

Danke @Logdash

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community