Ist dieses T-Shirt wirklich gefälscht ? Hier die Angaben des Verkäufers :
*
NEU & OVP
*
Made in Portugal
*
100 % Original
*
Kann in jedem Fachhandel geprüft werden.
* Aufwendige und hochqualitative Verarbeitung mit Print Motive.
* Alle Lieferungen kommen in der originalen Polyverpackung.
Wichtig!! Portugalware 100% Original!!:
*
Ed Hardy wird nicht nur in den USA produziert.
*
Erste Portugalware wurde ohne Silberstreifen produziert
*
Ware wurde 2006/2007 in Portugal eingestellt.
Bild/er:
Es gibt immer noch Restbestände aus der sog. Portugalware die bis 2007 produziert wurde. Die Etiketten sind ohne Silberstreifen, jedoch haben die T-Shirts TM Druckzeichen und RN-Nummer im Etikett.
Lustig finde ich die Aussage, dass noch original verpackte T-Shirts nicht original sein sollen :D Wie schon jemand geschrieben hat, natürlich packen die im Laden die Teile aus!!
Ich hab mittlerweile regelmäßigen Kontakt zu diversen Ed Hardy Verkäufern die auf ebay günstig verlaufen. Es gibt nun mal Verkäufer, die kalkulieren sehr knapp und verlaufen daher sehr günstig. Nur als Beispiel: Kostet im Einkauf ein aktuellen Ed Hardy T-Shirt beim Großhändler 40 Euro, kann man das für 100 oder auch nur für 60 verkaufen. Ich würde lieber günstiger verlaufen, als auf der Ware sitzen zu bleiben.
Im Laden kostet die neue Senseo Latte 169 Euro. Bei ebay ab 120 Euro. Meint ihr, die für 129 Euro ist nun ne Fälschung, nur weil sie 40 Euro billiger ist?
Was mcih wirklich ärgert, sind irgendwelche Pseudo-Spezialisten, die meinen auf den ersten Blick Fälschungen erkennen zu können und irgendwelche dummen Gerüchte ins www setzen!
Nix für ungut!
Grüße, Anna

ich finde Sachen die in Plastik-Verpackungen geliefert werden immer sehr seltsam. T-Shirts in Geschäften sind ja auch nicht in Plastik eingehüllt!!
Was solls denn kosten?
Wenns weit vom Originalpreis nach unten abweicht, ist es gefälscht! Kein Händler verkauft so günstig ECHTE T-Shirts!
50 €
Liberator am 27. Juli 2009 18:00 hm, im Laden kosten die doch über 100 Euro, oder?
Ich würde jetzt mal sagen, dass es gefälscht ist!
Wenn Du keine Ahnung hast, dann erspare Dir Deine Kommentare. 1. Die Kleidung wird in den Geschäften natürlich ausgepackt. 2. Natürlich werden Ed Hardy T-Shirts günstig angeboten. T-Shirts im Real oder Metro für 49,95 €. Und das sind Originale!!!!!
Phunkydata am 28. Juli 2009 16:46 DH für bestinfo !
Liberator am 28. Juli 2009 19:08 die T-Shirts bei Real usw. sind Auslaufmodelle. Die kriegen die einfach nicht verkauft und wollen die dann so gering wie möglich verkaufen, aber natürlich noch mit nem kleinen Gewinn.
Kein aktuelles T-Shirt wird irgendwo 20 € unter Normalpreis angeboten!!
Ich erspare mir meine Kommentare nicht, weil ich Ahnung habe!
Phunkydata am 28. Juli 2009 22:04 Leider nicht !
Nicole007 am 29. August 2009 13:11 Ja und eben das ist auch ein Altes Modell eben aus der Portugal Produktion . Also Phunkydata wenn man keine Ahnung hat einfach mal ……..halten . bestinfo hat schor Recht !!!! Finde es acht mist das Leute hier Irgendetwas Behaupten und keine Ahnung haben. Manchmal hilft auch Google weiter.
Fehlen Nummer und Silberstreifen im „günstigen“ Ed-Hardy-Shirt, ist es ganz sicher eine Fälschung.
Absoluter Quatsch den du schreibst!!!!! T-Shirts aus der Portugalproduktion von Ed Hardy haben keinen Silberstreifen!!!!!!! Sind also auch Originale. D.h. aber nicht, dass o.g. Angebot auch ein Original ist.
Phunkydata am 28. Juli 2009 16:46 DH für bestinfo !
Nicole007 am 29. August 2009 13:06 Genau Portugal Ware hat keinen Silberstreifen. Außer sie sind Fakes :-) Habe mal in einen Online Shop eins erworben , aber zum Glück mein Geld wieder bekommen.
Die Modefirma Chinque z.Bsp., Sitz in Mönchengladbach, hat nicht nur in Italien produziert, sondern auch in der Türkei und bestimmt auch in anderen Ländern. So lassen auch andere Firmen wie eben Ed Hardy auch in Vielen Ländern produzieren, es ist doch völlig legitim. Außerdem, darf sich der mit dem kleinen Geldbeutel auch darüber freuen, wenn er ein Ed Hardy-Shirt passend zum Geldbeutel bekommt. Ich würde niemals ein T-Shirt für 100 Euro kaufen! Wenn die Qualität stimmt, dann würde ich nicht darüber steriten ob echt oder nicht. Wenn es sich in alle Himmelsrichtungen nach der Wäsche verzieht, dann würde ich mir Gedanken machen!!!
bitte! du glaubst doch seLber nicht das dies orqinaL ist oder. is kLar dass der verkäufer behauptet es sei orqinaL damit du es ihm abkaufst. soLange auf ed-hardy kLamotten nichrt [ by christian audigier ] steht soLLs wohL nicht orqinaL sein. hab ich von ner freundin gehört. ich hab immerdarauf geachtet ob es steht oder nicht, und ganz ehrLich bei den wo es steht, merkt man dass sie orqinaL sind. nicht wegen [ by christian audigier ] sondern wegen der quatLität und den steinen die da drauf sind oder was auch immer xD Lq.
Anna 777 endlich mal jemand der Ahnung hat was er schreibt DH!!! Habe nur noch eine Ergänzung :-) viele von denen Verkaufen Lieber in Massen aber dafür Günstiger .