Frage von dave1235226, 26

Ist dieses System so kompatibel?

Hallo erstmal, Ich habe vor mir an Weihnachten mein System zu vervollständigen. Meine Frage wäre also ob es hier irgendwelche Probleme geben könnte oder alles super ist. Ich freue mich auf Antworten! :) Hier das vollständige System(Wie es nach Weihnachten dann aussehen soll):

MSI Z-97 Gaming Motherboard, Intel Core I7-4770K @ 3.5 Ghz, MSI GTX 970 4G Gaming, 16 GB RAM, 1x Seagate 1TB HDD, BeQuiet Pure Power L7 530W

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DerFragenFalk, 26

check doch mal bei alternate.de den pc konfigurator aus da steht dann immer ob es kompatibel ist

Kommentar von dave1235226 ,

Hat mir weiter geholfen, Vielen Dank! :)

Antwort
von JulyBoi, 21

Du musst beachten, dass mainboard und Prozessor den gleichen Sockel haben.
Ehem... Nur so ne frage... Willst du gar keine Grafikkarte haben, oder soll das dein Office-PC sein ?

Kommentar von McJoker55 ,

MSI GTX 970 4gb gaming. Was soll das sein? Ein Prozessor? oder ein Mainboard?

Kommentar von rofelcoppter ,

eine grafikarte der pc hat eine