Ist dieses SurfTab in Ordnung um nach der schule im Bus oder einfach mal in der freizeit (habe auch noch nen pc)minecraft zu spielen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Auf den niedrigsten Einstellungen wirds sicher laufen... Aber auf mittleren Einstellungen oder mit Shader etc kannst du selbst MC vergessen... Dann siehst du nur eine MC Bilder Galerie. Diese billigen Tablet PC's haben 0 Leistung und sind nicht gemacht für aufwendigere Spiele... Die 2GB RAM werden eh schon im Idle mit ~1GB belegt...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meinst Du das für 219 Euro?Das hat keinen Simslot für mobiles Internet,das könntest Du unterwegs nicht nutzen ausser Du hast einen Wlan Hotspot.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Uramasa
12.01.2016, 22:07

ja meine ich, ja habe ich. aber würde es denn laufen? und man kann ja auch offline spielen

0

Das ist ein Google Suche Link, bitte direkt verlinken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?